Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lowa Mauria GTX Ws

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lowa Mauria GTX Ws

Scheint ziemlich neu zu sein, hab im Forum nichts dazu gefunden.

Ich überlege, mir neue Wanderschuhe zuzulegen. Bisher hatte ich ein Modell von Lowa (Lowa Arosa), hat mir gut getaugt, deshalb möchte ich gerne bei Lowa bleiben, aber nicht zwingend.
    Dabei ist mir der Lowa Mauria aufgefallen, den werde ich bald auch anprobieren, aber kann jemand dazu was sagen?
    http://www.lowa.at/Produkte/Sommer/T...AURIA-GTX-R-Ws

Pablito vielleicht?

AW: Lowa Mauria GTX Ws

Lowa Mauria ist das Nachfolgemodell vom Lowa Albula mi einem etwas breiteren Leisten im Vorfußbereich. Beide Schuhmodelle führen wir bei uns - vom Aussehen erkennt man als Laie kaum den Unterschied, aber in der Paßform merkt man es!
    Die Festigkeit ist die "B"-Klasse also etwas bequemer und leichter als der Lowa Tibet.
    LGr. Pablito

Kommentar

Vielen Dank pablito!
      Ich habe den Mauria vorgestern probiert, aber keines der Modelle die ich probieren wollte, war in meiner Größe da, also haben sie ihn bestellt. Ob sie den Albula (noch) haben, weiß ich nicht, jedenfalls, ich habe aufgrund fehlender Vergleichsmöglichkeiten keine Ahnung ob ich breitere oder schmalere Leisten brauche.
      Wie finde ich das heraus?

Kommentar

Servus RedDana,

habe mir unserem Geschäft beide Modelle angeschaut und feststellen müssen, daß das offensichtlich ein Schmäh vom Lowa ist daß der Mauria vorne einen breiteren Leisten als der Albula hat!!!
        Wenn du genau wissen willst, welche Fußform du hast, machst ein Foto von oben und von der Seite von deinem Fuß und stellts es hier rein und ich sages es dir dann!
        LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...