Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schnell verrottendes Kloopapier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: schnell verottendes Kloopapier

gibt noch andere Möglichkeiten:
    baer-benutzt-hase-als-toilettenpapier.jpg
    Bierinduziertes Brainstorming
    setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

AW: schnell verottendes Kloopapier

Zitat von Mileean Beitrag anzeigen
      Mal noch gar nicht, das ist mal ein Test um abzuschätzen, welche Zeitintervalle ich brauchen würde für die Messungen. Muss mir das ja einteilen

Dann noch die Frage: welche Messung? Hab mir gedacht für einen zukünftigen Versuch wäre ein Bild mit der Kamera in der Waagerechte von oben am aussagekräftigsten. Dann Software drüber laufen lassen, die die weiße Fläche berechnet. Oder so ähnlich.
      Dann noch die Marken: Tempo, vs. Softies vs. Recycling Taschentücher. Beim Klopapier verschiedene Lagen. Heijeijeih! Der arme Wald in Grödig wird ein Taschentuchgrab...

Dann muss ich noch die verschiedenen Jahreszeiten einkalkulieren bzw. die Wetterlage (jetzt hats viel geregnet, da gehts vielleicht etwas schneller als in der Hitzewelle). In 3 Jahren könnten dann mal signifikante Werte rauskommen.
      Gut, dass man Taschentücher nicht verblinden muss. Sonst würde es kompliziert werden.
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

AW: schnell verrottendes Kloopapier

gibts nach den regentagen schon paar neue beobachtungen?

Kommentar

Zitat von albertros753 Beitrag anzeigen
          gibts nach den regentagen schon paar neue beobachtungen?
          Morgen starte ich wieder die Laufrunde zum Papierdepot, war leider beruflich unterwegs und am Wochenende hatten die Bergtouren Priorität :P

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
          Gut, dass man Taschentücher nicht verblinden muss. Sonst würde es kompliziert werden.
          Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Zitat von Mileean Beitrag anzeigen
            Morgen starte ich wieder die Laufrunde zum Papierdepot, war leider beruflich unterwegs und am Wochenende hatten die Bergtouren Priorität :P
            Also Klopapier und Taschentuch sind beide noch da (14 Tage ist es her).

Beide sind interessanterweise knochentrocken und brettlhart (obwohl es Nachts geregnet hat), das Klopapier ist schon in einzelne Papierteile zerfallen, während das Taschentuch immer noch ein ganzes Stück darstellt.

Es geht also weiter...
            Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Sehr interessante Diskussion!
              Ich habe es bisher nach Möglichkeit mit verbrennen gelößt.

Gibt es bei dem Versuchsaufbau inzwischen schon neuigkeiten?

Kommentar

Lädt...