Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Günstige Skitourensets

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstige Skitourensets

In der aktuellen AV Aussendung ist eine Werbung von Sport Conrad mit günstigen Skitourensets drinnen.
    zB Fischer X-Pedition mit Fritschi Explore inkl. Montage 369,- (Preis bei Bergfuchs od. Schwanda 449,-)
    Fischer X-Treme 289,- (NP 359,-)
    Bei Bergfuchs ist sogar noch die Montage zu bezahlen, also um einiges billiger, bei Schwanda weiß ich nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Geschäft? Beratung, Montage, Versand (lt. Werbung in ganz Österr. um 15,-)
    www.chri-leitinger.at
    https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

AW: Günstige Skitourensets

Würde mir kein Tourenset schicken lassen. Lieber ein paar € teurer dafür bei problemen ins Geschäft direkt gehn.
    Wenn Du AV Mitglied bist gibts in fast jedem Sportgeschäft einen Rabatt. Außerdem wenn du ein Set nimmst was Du zusammenstellen kannst aus Bindung und Schi kommst beinah auf die selben Preise. Beispiel Gigasport in St. Pölten. Hab erst vor kurzem für meine Frau ein Tourenset gekauft um 299.- mit Fritschi bindung

Kommentar

Naja wenn 80-90,- für dich ein paar Euro sind bist du ehrlich zu beneiden. In meiner Rechnung wären das schon fast die dazupassenden Felle. Wenns sein muß kann man sich ja auch wo anders beraten lassen.
      www.chri-leitinger.at
      https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

hab letztes jahr im nov/dez ein tourenset (k2 ascent+tlt=300euro) von sport-conrad in einer av-aussendung beworben, bei sports-experts mithilfe der bestpreisgarantie zum selben preis bekommen. das war allerdings in innsbruck, und die normalerweise auf oesterreich beschraenkte bestpreisgarantie wurde aufgrund der naehe zum naechsten sport-conrad in garmisch ausgeweitet. denk mir einfach fragen und auf dem gleichen preis beharren hilft manchmal.
        lg d.

Kommentar

Lädt...