Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bergschuh für breite Füsse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bergschuh für breite Füsse

Zitat von Alpenspezi Beitrag anzeigen
    Gegenüber Lowa und Meindl (andere hatte ich bis jetzt nicht)
    Wenn ich an die Reklamationsrate bei Lowa- & Meindlbergschuhen denke die wir noch zu Eybl-Zeiten in unserem Geschäft hatten dürftest weder Lowa noch Meindl-Bergschuhe kaufen!!!
    LGr. Pablito

Kommentar

Bin Frau, aber trotzdem breitfüssig.
      Ich komm immer wieder auf Meindl zurück.

Kommentar

001.JPGJa, da ist doch einiges an Infos zusammen gekommen. Danke

war in einem Sportgeschäft und habe verschiedene Schuhe probiert, aber überall hat mein Fuss in der "Breite" seitlich über die Innensohle hinausgeragt (z.B. Meindl Revolution Air 4.1).
        Habe dann aus Neugier einen leichten Wanderschuh von "Keen" probiert und der hätte von der "Breite" her tipp-top gepasst.
        Werde vermutlich spezielle "Wide"-Varianten verschiedener Marken probieren müssen.

Hier noch das von "Pablito" geforderte Foto meiner Füsse > wer weiss vielleicht ergibt sich noch was.
        Zuletzt geändert von Fosli; 30.12.2015, 16:58.

Kommentar

Habe bei den Skitourenschuhe gesehen, dass z. B. Sport Conrad bei vielen Modellen die Leistenbreite angibt.

Gibt es diese Angaben auch für Bergschuhe?

Kommentar

Definitiv NICHT Lowa. Hab den Weisshorn GTX und den Cevedale GTX und die sind beide sehr schmal

Kommentar

Hands down die besten Schuhe, gerade auch für breite Füße kommen von Salewa - die bieten für die meisten Schuhe auch eine regular und eine wide Edition an. Habe selber den Vertical Pro - der beste Bergschuh, den ich in meinem Leben besessen habe. Auch nach 10 Stunden nicht schwitzig, keine Schmerzen o.ä.

Kommentar

Lädt...