Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bindungsmontage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bindungsmontage

Bitte um Tipps !! Wo -im Großraum Wien- kann man sich auf eine gute Montage der Bindung (in dem Fall Marker Kingpin) verlassen? Gibts da Tipps, die einem nicht den letzten 100er rausreißen? oder besser im alpinen Raum montieren lassen? vielen dank im voraus helmut

AW: Bindungsmontage

Am besten dort wo du Schi + Bindung gekauft hast.

Kommentar

Zitat von mfg Beitrag anzeigen
      Bitte um Tipps !! Wo -im Großraum Wien- kann man sich auf eine gute Montage der Bindung (in dem Fall Marker Kingpin) verlassen? Gibts da Tipps, die einem nicht den letzten 100er rausreißen? oder besser im alpinen Raum montieren lassen? vielen dank im voraus helmut
      Wie oft in wie vielen Jahren ist Dir eine Bindung rausgerissen?
      And no-one showed us to the land
      And no-one knows the wheres or whys
      But something stirs and something tries
      And starts to climb towards the light.

P.F. "Echoes"

Kommentar

da kommt man sich mit einer Anfrage gleich wie ein Troll vor.

@sepp: die Komponenten hab ich mir in den letzten Monaten bei verschiedenen Gelegeneheiten zusammengekauft.
        und an dem Ort, wo ich die Bindung gekauft habe, hatte ein Freund des letztens Probleme, weil man mit Tourenski und Bindung überfordert war.

@pnb: mit 100er rausreißen, war mein Geld gemeint. aber mir ist bereits eine Bindung (vor Jahren) gerissen.

ich möcht einfach nur 3,4,5 Werkstätten, Geschäfte wissen, die qualitative Arbeit leisten. Danke

Kommentar

Lädt...