Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sohle Innenschuh schützen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sohle Innenschuh schützen

Der Innenschuh meines Garmont leidet an der Sohle schon ziemlich an Abnützung und das nach ca.50 Touren.
    Mein Alter hat im Vergleich dazu mehrere Jahre überstanden. Kann sein, weil diesmal die Schale eine halbe Nr.größer ist.

Ich bilde mir ein, in einem Sportgeschäft so etwas ähnliches wie ein Flicken für'n Radlpatschn gesehen zu haben.
    Frage: gibts so was ? oder einfach Pflaster :-) drüber ? oder damit leben u dann tauschen?

20170222_111850_resized.jpg

AW: Sohle Innenschuh schützen

Bei meinem TLT-6 waren solche Flicken mit dabei wie du sie beschreibst. Sehen aus wie die Flicken für Fahrradschläuche. Die sind dazu da gewesen um diese dort aufzukleben wo an der Schuhschale Nieten hervorstehen. Im Fachgeschäft habe ich diese Flicken aber leider noch nicht gesehen. Es gibt Reparaturflicken für Regenkleidung / Zelte die ähnlich aussehen. Aber die sind wohl eher nicht für einen Stoffuntergrund gedacht.
    Ich würde mir vermutlich eine stabiles Stück Stoff besorgen welches dem Material des Stiefels ähnelt und dieses mit Textilklebstoff (Gibts beim Nähzubehör) unten aufkleben.

Kommentar

AW: Sohle Innenschuh schützen

pfff, stimmt! da war etwas dabei. ich sag mal herzlichen DAnk für Deine Antwort!

Kommentar

Lädt...