Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kanadische Marken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanadische Marken?

Hallo miteinander.

Habt ihr erfahrung gemacht mit Kleidung bzw. Equipment der Marken Mountain Equipment Co-Op bzw. arcteryx?

Bin zur Zeit in Kanada fleißig am studieren und habe entdeckt, dass Kleidung bzw. Ausrüstung recht günstig sind, auch europäische, aber speziell die oben genannten kanadischen Marken.
    "Der Mensch kann leben und gesund sein, ohne dass er zu seiner Ernährung Tiere tötet.
    Wenn er also Fleisch isst, so ist er mitschuldig am Morden von Tieren, nur um seinem Geschmack zu schmeicheln.
    So zu handeln, ist unmoralisch. Das ist so einfach und unzweifelhaft, dass es unmöglich ist, nicht beizustimmen.
    Aber weil die Mehrzahl noch am Fleischgenuss hängt, so halten ihn die Menschen für gerechtfertigt."
    Tolstoi, Leo (1828-1910)

AW: Kanadische Marken?

haben vor Jahren all unsere outdoor bekleidung in calgary bei mountain co-op gekauft - bestens, so verwende ich noch immer eine strapazfaehige goretex hose von dort
    ----------------------------------------------------------------------------------
    'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
    ----------------------------------------------

Kommentar

ich kann mountain co-op auch empfehlen, habe 1996 und 1998 einges dort gekauft. trotzdem auf die qualität schauen, echt gute sachen sind auch dort besser, bzw schnäppchen weniger gut verarbeitet.
      servus, andré
      http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Zitat von a666
        echt gute sachen sind auch dort besser
        danke für die antworten. werd mich ma nach ner gescheiten alpin-hose umschauen.
        aber dass gute sachen besser sind ist schon bestens.
        "Der Mensch kann leben und gesund sein, ohne dass er zu seiner Ernährung Tiere tötet.
        Wenn er also Fleisch isst, so ist er mitschuldig am Morden von Tieren, nur um seinem Geschmack zu schmeicheln.
        So zu handeln, ist unmoralisch. Das ist so einfach und unzweifelhaft, dass es unmöglich ist, nicht beizustimmen.
        Aber weil die Mehrzahl noch am Fleischgenuss hängt, so halten ihn die Menschen für gerechtfertigt."
        Tolstoi, Leo (1828-1910)

Kommentar

Hi!
          Haben uns letzten Sommer in Vancouver bei Mountain Equipment co-op für den Chilkoot Trail eingedeckt und sind wirklich gut dabei gefahren!
          Mein MEC Schlafsack war um einiges günstiger als hier und ist absolute Spitze.
          Packe also die Gelegenheit beim Schopf und shoppe, was das Zeug hält!
          Have fun!
          Doris
          "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Zitat von Globetrottel
            danke für die antworten. werd mich ma nach ner gescheiten alpin-hose umschauen.
            aber dass gute sachen besser sind ist schon bestens.
            lapsus besser => teurer

wenn du thermarest-matten brauchst, dann ist Seattle besser, da kommen sie nähmich her.
            servus, andré
            http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

dankedanke für die empfehlungen, ich werd ma schaun was mein geldbeutel hergibt.

@ a666: schon klar was du meintest, fand das las sich bloß so lustig
              Tolstoi, Leo (1828-1910)

Kommentar

Zitat von Berghex
                Hi!
                Haben uns letzten Sommer in Vancouver bei Mountain Equipment co-op für den Chilkoot Trail eingedeckt und sind wirklich gut dabei gefahren!
                Mein MEC Schlafsack war um einiges günstiger als hier und ist absolute Spitze.
                Packe also die Gelegenheit beim Schopf und shoppe, was das Zeug hält!
                Have fun!
                Doris

nunja ich hab in dieser stadt meine Canada Goose Parka gekauft und in seattle Mountainhardwear kram...ist in manchen kleidungs stücken billiger dort drübe.n
                Zuletzt geändert von Everest2002; 30.01.2006, 19:25.
                :klatsch: Marc de Clarq | the best :klatsch:

Kommentar

Lädt...