Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Winter 2011/2012 - Tourenequipment, Neuheiten, Empfehlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Winter 2011/2012 tourenequipment neuheiten empfehlungen

Danke für die gute Info!
    Bitte um ehrliche Antwort:
    Bezahlt "Schwanda" für diese Werbung oder kann ich auch unter "Neuheiten" mit Verlinkung zu meiner Firma posten?

Kommentar

Ich sehe das nicht als Werbung, sondern als Information,
      wie du es ja trefflich formuliert hast.
      Werbung ist bei Gipfeltreffen kostenpflichtig, die Verlinkung im Profil
      ist Moderatoren wie zb Pablito und mir gestattet, offensichtliche Werbung
      ist auch uns Moderatoren nicht gestattet.
      Schwanda zahlt nicht für Werbung.
      www.schwanda.at

Kommentar

Zitat von Schöngeist Beitrag anzeigen
        Beim Maestral gab es überhaupt keine Probleme, die scharfkantigen Ausnehmungen auf der Seite müssen mit den beigepackten Pads abgeklebt werden, hält genau 1 Saison, dann empfehle ich den Einsatz von Ducktape.
        Na, dann schau dich mal in div. Internetforen um! Das Problem haben ganz viele. Auch der Freund, mit dem ich die Schuhe am selben Tag gekauft hatte, verlor bei der letzten Tour eine Schnalle. Angeblich sind beim 2012er Modell die Schrauben durch Nieten ersetzt worden?
        Auch mit der vereisten Fixierung fürs Abfahren bin ich nicht allein. Und die mitgelieferten Aufkleber hab ich natürlich angebracht. Aber dort hatte ich das Problem gar nicht. Hab jetzt den Innenschuh mit Ducktape an den kritischen Stellen verstärkt.
        Ziemliches Glumpert jedenfalls, vor allem in Anbetracht dessen, was die Schuh kosten
        My YouTube Channel
        Tourenblog

Kommentar

Zitat von gpearl Beitrag anzeigen
          Na, dann schau dich mal in div. Internetforen um! Das Problem haben ganz viele. Auch der Freund, mit dem ich die Schuhe am selben Tag gekauft hatte, verlor bei der letzten Tour eine Schnalle. Angeblich sind beim 2012er Modell die Schrauben durch Nieten ersetzt worden?
          Auch mit der vereisten Fixierung fürs Abfahren bin ich nicht allein. Und die mitgelieferten Aufkleber hab ich natürlich angebracht. Aber dort hatte ich das Problem gar nicht. Hab jetzt den Innenschuh mit Ducktape an den kritischen Stellen verstärkt.
          Ziemliches Glumpert jedenfalls, vor allem in Anbetracht dessen, was die Schuh kosten
          Wir haben den Schuh erst seit dieser Sason im Sortiment, ich kann von keinen negativen Erfahrungen mit diesem Modell berichten, am Dienstag ist der Chef von der Scarpa Vertriebsfirma für Österreich in der Firma, ich werde ihm von den von dir aufgezählten Mankos berichten.
          www.schwanda.at

Kommentar

Lädt...