Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wetter, Grossvenediger, 13.-20.8.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wetter, Grossvenediger, 13.-20.8.2011

servus felix,

gleich zu beginn möchte ich mich für deine wettervorhersagen (die ich doch schon sehr oft gelesen habe) bedanken.

vielleicht hast du ja in den nächsten tagen zeit und kannst mir sagen wie das wetter in der zeit von 13.-20. august 2011 im venedigergebiet wird. sofern man das irgendwie sagen kann.
    wir möchten von der kürsingerhütte (nordwestlich des grossvenedigers) einige tagestouren unternehmen und dazu wüsste ich gerne ob wir bergschuhe, gummistiefel oder besser moonboots mitnehmen sollen

danke
    tu was du willst, aber tu was!!!

AW: Wetter, Grossvenediger, 13.-20.8.2011

Hallo,

am 13. August, vormittags erste Quellwolken, nachmittags mehr werdend, ganz vereinzelt ein Gewitter.

am Sonntag, 14. August zunächst freundlich, trocken, im Tagesverlauf mehr Quellwolken und in der Nacht auf Montag, 15. August sowie untertags gewittrig bzw. regnerisch. Schneefallgrenze über Kammhöhe.

ab Dienstag, 16. August wieder zurückgehendes Gewitterrisiko, im Tagesverlauf aber einige Quellwolken, recht warm (20 Grad in 1500 m). In 3000 m um +5°C, ab Dienstag darüber.

Gruß,Felix
    http://www.wetteran.de

Kommentar

Halo Felix, darf ich dich da auch mal belästigen... ....

Wenn`s dir nicht zu böd ist, kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal hier reinschreiben, wie so die nächste Woche ungefähr in dem Gebiet ausschaut... weil es ist Camping in Hinterbichl (Virgental) angesagt....

Kannst den Regen abbestellen??

Dann dank ich dir schon mal für deine eventuelle Antwort...

Des L- Vieh
      Grüße vom L- Vieh

Kommentar

für Osttirol gilt vorläufig dasselbe wie für das Venedigergebiet.

Aktualisierung gibt es in den kommenden Tagen allerdings keine, da ich ab morgen in Südtirol bin (Pfunderer Berge). Frühestens Freitagabend, eher Samtagabend bin ich wieder am Netz.

Kommentar

Des glangt ma!

Ganz viel Spaß und gutes Wetter
          Grüße vom L- Vieh

Kommentar

Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
            Gruß,Felix
            vielen dank
            tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Momentan kriegt man ja auf den diversen Wetterseiten die unterschiedlichsten Wetter- Variationen angeboten...

Ich nehm einfach das Beste- das gibt`s beim ORF

Freu mich schon soooooo auf Osttirol
              Grüße vom L- Vieh

Kommentar

morgen ist Osttirol zumindest im Gewittergebiet, je östlicher, desto besser.

eigentlich ist die ganze nächste Woche höchstens ein oder zwei Tage dabei, wo es westlich der Hohen Tauern ganztägig stabil bleibt.

Kommentar

Lädt...