Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiesbachhorn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiesbachhorn

Servus Felix

Schön langsam kann ich dir eine Kiste vorbeibringen!
    Wie schaut es deiner Meinung nach dieses WE im Bereich Wiesbachhorn aus?
    Ich weiß heuer sind die Prognosen sehr schwer zu treffen. Aber vielleicht hast einige Detais für mich.

Danke.

Lg. wizi
    Zuletzt geändert von wizi; 28.08.2014, 12:26.
    Menschen, die die Berge lieben, sind aus tiefster Seele frei.
    Sie entschweben leicht dem Alltagseinerlei.
    Menschen, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht.
    Die anderen, die im Tal geblieben, verstehen ihre Sprache nicht.

AW: Wiesbachhorn

Das würde mich auch interessieren.
    Unsere Besteigung ist für Montag geplant
    Deine Berge - Tourenplanung, Hütten, Touren, Gipfel, Karten, Koordinaten-Umrechner

Kommentar

warte auch schon gespannt auf ein neues Update von ihm, wir wollten Sonntag u Montag auf die Weißkugel.
      Meine Vorhersage für diese Tage ist leider schlecht, So auf Mo überquert eine schwache Kaltfront die Alpen.

-Vorerst wechselhafte und teils unbestädnige Wochenende Dauerregen gibt es zwar keinen, doch bei wiederholt stärkerer Bewölkung kommt es vor allem am Samstag wiederholt zu einigen Regenschauern.
      -Sonntag wieder recht wechselhaft, Temperaturen gehen weiter zurück, bereits am Vormittag verdichten sich die Wolken
      -Montag setzt sich trüb und nasse Wetter fort. Immer wieder fällt etwas Regen, örtlich kann es neuerlich stark regnen, die Sonne zeigt sich dagegen kaum. Mit dem teils mäßig bis lebhaft auffrischendem Nord- bis Nordostwind kühlt es weiter ab, die Temperaturen kommen nicht mehr über 13 bis 18 Grad hinaus.

Sicher ist das ab Dienstag fein wird...

Kommentar

Wiesbachhorn sieht aktuell schlecht aus. Durchgängig etwas Niederschlag, keine Sonne:
        https://www.meteoblue.com/de/%C3%B6s...s-wiesbachhorn

Wenn die Gesamt- und Windverhältnisse wirklich so eintreffen wie jetzt (weit in die Zukunft) vorhergesagt, dann wird die Weisskugel auch ungemütlich: https://www.meteoblue.com/de/%C3%B6s...ter-weisskugel

Aber je nachdem wie wetterfest man ist. Vielleicht verbessern sich die Prognose oder die tatsächlichen Verhältnisse ja noch?

Westalpiner sieht die erste Wochenhälfte aktuell ziemlich gut aus.
        Zuletzt geändert von wegener; 29.08.2014, 10:21.

Kommentar

Oh, von Samstag bis Donnerstag 0 Sonnenstunden
          Da kommt Freude auf...
          Deine Berge - Tourenplanung, Hütten, Touren, Gipfel, Karten, Koordinaten-Umrechner

Kommentar

Es war übrigens wie befürchtet: 1 Woche Schnee und nur 1 Stunde Sonne ...

Kommentar

Lädt...