Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haken überprüfen!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Haken überprüfen!?

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
    nachdem der setzbereich nicht ausschliesslich im qualitätskalk sein würde natürlich mit langankern.
    finde ich sehr erfreulich -- um nicht zu sagen: "vernünftig!"

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
      und was war drinnen? natürlich wichtiges. eine edelstahlbombe *g*
      [ATTACH]377204[/ATTACH]
      Das schaut nach intensiveren Arbeiten aus - DANKE aus Sicht des Konsumenten (auch wenn es bei deinen Routenniveau bei mir eher symbolischen Charakter haben wird )..

lg Josef

Kommentar

Zitat von derspeicher Beitrag anzeigen
        Das schaut nach intensiveren Arbeiten aus - DANKE aus Sicht des Konsumenten (auch wenn es bei deinen Routenniveau bei mir eher symbolischen Charakter haben wird )..

lg Josef
        ach weisst josef,- erfreulicherweise hatt sich der kollege mit der rückennummer 13.....ich würde sagen..nunja... bereiterklärt.... mit mir eine schöne linie in unserem wohnzimmer zu beginnen. er freut sich glaub ich schon sehr auf die stunden der gemütlichkeit dort oben.

und weil ich mir sicher bin dass die hakenabstände dort weit werden.... weit weil ich glaub dass uns die kraft speziell in den ausstiegslängen fehlen wird oft einzuhängen.....schadet gutes und teures material nicht.

kennst di aus russky?

Kommentar

in anlehnung an eine werbung: "sports net bei de haggl!"

immerhin will ein tschechernder kletterentwöhnter günstling auch raufkommen ohne eine braunstrichbegehung zu verbuchen.
          mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Gmütlich? Dh i muss mei Sitzbrettl aktivieren weil der Radler nur im Schneckntempo weiterkommt?!

Wenig bohren weil die Haggl so lang sind und ned weils Gelände so schwer is.
            www.chri-leitinger.at
            https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

Lädt...