Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Trittsicherheit" trainieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Trittsicherheit" trainieren?

Na bitte, wunderbar! Danke für die Initiative!!

Ich bin am 26. dabei! Hoffe auf Mit-TreterInnen....

LG Karin
    www.book-cook.at

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall auch dabei (und hoffe sehr, daß es trocken ist). Also Karin, keine Sorge, Du bist nicht allein mit dem fremden Mann! Außerdem sind dort eh immer viele Leute, also nicht so schlimm.
      @Bergkipferl: daß Du das gratis machst, finde ich besonders nett von Dir - da wird sich doch beim Heurigen wenigstens was ausgehen, um Deine Kosten niedrig zu halten! Danke für diese Initiative!
      LG, Eli

Kommentar

Zitat von Bergluft
        Aber ein Gruppentraining wär doch was !? Da könnte mich dann der Jo beschützen
        ja so ein Gruppentraining auf der Lutterwand, davon träume ich schon lange

Zitat von Bergluft
        mit seinen Macho-Ansagen verjagt er sicher jede und jeden....
        du hast es durchschaut da könnte man dann auf der Lutterwand endlich wieder einmal einen ruhigen Klettertag verbringen

Kommentar

Zitat von Joa
          ja so ein Gruppentraining auf der Lutterwand, davon träume ich schon lange
          Ha, ha.

Aber nett wär es schon, dich als weiteren Instruktur dabei zu haben !

LG Karin
          www.book-cook.at

Kommentar

Joa, jetzt hast du nicht nur div. Sägeschreckinnnen als weibliche Fans sondern auch die gute Bergluft...
            LGr. Pablito

Kommentar

würde mich interessieren, aber weiß noch nicht genau ob es sich ausgeht, jedenfalls wirds ziemlich knapp.
              Könnte mich evtl. wer aus Liesing abholen? (ist bei mir in dem Fall das Optimum aus Zeit und Weg).
              Grüße
              Bernd

Kommentar

Zitat von bergr@dler67
                Könnte mich evtl. wer aus Liesing abholen? (ist bei mir in dem Fall das Optimum aus Zeit und Weg).
                Ich! LG Karin
                www.book-cook.at

Kommentar

Zitat von pablito
                  Joa, jetzt hast du nicht nur div. Sägeschreckinnnen als weibliche Fans sondern auch die gute Bergluft...
                  Na schlecht ????

Und was sind Sägeschreckinnen ??
                  (Monitoring der Konkurrenz)

LG Karin
                  www.book-cook.at

Kommentar

Zitat von Bergluft
                    Ich! LG Karin
                    danke! ich werde mich rechtzeitig melden.

(Anm.: wobei "Mittreter" in diesem Fall nicht wie bei meinem Benutzerbild zu verstehen ist )
                    Zuletzt geändert von bergr@dler67; 16.07.2006, 21:47.
                    Grüße
                    Bernd

Kommentar

Zitat von Bergluft
                      Und was sind Sägeschreckinnen ??
                      Na ja das ist fast ein Kunstwort - Sägeschrecken sind eine Heuschreckenart, von denen es nur Weibchen(zumindest in Österreich) gibt und die sowohl Joa als auch mich faszinieren!
                      LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito
                        Na ja das ist fast ein Kunstwort - Sägeschrecken sind eine Heuschreckenart, von denen es nur Weibchen(zumindest in Österreich) gibt und die sowohl Joa als auch mich faszinieren!
                        Pablito vergaß zu erwähnen, dass es hierzu einen eigenen Thread "Pablito & die Sägeschrecke!" gibt:
                        http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=6876
                        Grüße
                        Fritz

Kommentar

Zitat von Othmar1964
                          Könnt ihr mich bitte Aufklären bevor ich Dumm sterbe???
                          Ist das so Richtig:
                          Nö, es hieß doch der Schwerpunkt soll senkrecht zum Untergrund sein. Bei Dir ist es ja die Hochachse des Gehers...

SCNR
                          Ulrich

Kommentar

Zitat von pablito
                            von denen es nur Weibchen(zumindest in Österreich) gibt und die sowohl Joa als auch mich faszinieren!
                            ja ja das ist richtig, auch mich faszinieren die österreichischen Weibchen viel mehr als die ausländischen Männchen
                            Zuletzt geändert von Joa; 17.07.2006, 17:34.

Kommentar

Zitat von UlrichFürst
                              Nö, es hieß doch der Schwerpunkt soll senkrecht zum Untergrund sein. Bei Dir ist es ja die Hochachse des Gehers...
                              Ich glaube die richtige Definition, die auch in der Praxis bei mäßig steilem Gelände anwendbar ist, lautet so:
                              Der Schwerpunkt sollte möglichst in der Hochachse, die im rechten Winkel zur voll aufgesetzten Fußsohlenmitte steht, liegen. Aber innerhalb dieser Hochachsenlinie sollte der Schwerpunkt durch leichtes beugen und durch starkes "in die Knie gehen bzw. vorschieben" möglichst weit nach unten verlagert werden.

gruss, spirit
                              Zuletzt geändert von Spirit; 17.07.2006, 19:09.

Kommentar

Zitat von spiritoffreedom
                                Ich glaube die richtige Definition, die auch in der Praxis bei mäßig steilem Gelände anwendbar ist, lautet so:
                                Der Schwerpunkt sollte möglichst in der Hochachse, die im rechten Winkel zur voll aufgesetzten Fußsohlenmitte steht, liegen. Aber innerhalb dieser Hochachsenlinie sollte der Schwerpunkt durch leichtes beugen und durch starkes "in die Knie gehen bzw. vorschieben" möglichst weit nach unten verlagert werden.

gruss, spirit
                                und das alles und noch viel mehr wird am 26. auf der Lutterwand umgesetzt leider kann ich nicht kommen, denn ich bin an dem Tag und an allen etwaigen neuen Terminen im Ausland

Kommentar

Lädt...