Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eisenerz - Stadelstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisenerz - Stadelstein

War gestern in Eisenerz - Hochegg malen
    Angehängte Dateien
    Lg.Egon

AW: Eisenerz - Stadelstein

Zitat von Egon
    War gestern in Eisenerz - Hochegg malen
    Schönes Bild.
    Sieht man hier den Schwarzenstein mit dem Stadelstein im Hintergrund?

Kommentar

Bravo - stimmt
      Lg.Egon

Kommentar

Hallo Egon!

Kompliment! Wirklich ein schönes Bild - Kompliment - Dein Talent hätte ich auch gerne!
        Kleines Detail am Rande: Du warst im Hohenegg nicht im Hochegg malen!

Kommentar

Danke kann sein - ein Freund fuhr mit mir von " Da" beim Kreuzweg vorbei rauf

das "Da" läßt sich nicht hochladen
          Lg.Egon

Kommentar

Hallo Egon!

Bei Deinem "Da" handelt es sich um das Tull - zuerst seid ihr durch die Altstadt gefahren, über die Eisenbahn (knapp davor direkt hüben dem Erzbach hatte ich vor LAAAANGER Zeit das Licht des Lebens erblickt ) und dann war dort der erste steile Anstieg eben ins Tull - vorbei an der Petruskapelle (von der man über eine sehr rustikale Steinstiege zur letzten Kreuzwegstation geht, von der man übrigens einen wunderschönen Blick auf Eisenerz - Schichtturm, Oswaldikirche und Erzberg und natürlich auch auf die Juwele Pfaffenstein, Griesmauer, Hochblaser, Reichenstein und auch Kaiserschild - hat) ins Hohenegg!
            Zuletzt geändert von hadsi; 12.07.2007, 11:29.

Kommentar

Hi hadsi -

Ich kenne die Ortsteile bei Euch leider nicht aber ich wollte eigendlich
              das "Da " hochladen - nur ist es zum damaligen Zeitpunkt nicht gegangen

Lg:Egon
              Angehängte Dateien
              Lg.Egon

Kommentar

Wau Egon!

Auch ein schönes Bild - im rechten Vordergrund die Liebfrauenkirche (wird übrigens gerade generalsaniert und umgebaut - durch den hinteren Teil der Kirche bauen sie den Gehsteig!!) und im Hintergrund die Oswaldikirche (Wehrkirche St. Oswald - die bietet auch vom Kirchhof, also im Inneren der Befestigung, ein paar schöne und interessante Blicke, die es zweifellos auch verdient hätten, von Dir zu Papier gebracht zu werden!

Natürlich ist meine Meinung zu den Schönheiten von Eisenerz etwas polarisiert - ich komma ja von dort - und so freue ich mich natürlich über diesen Thread mit Deinen wunderschönen Bildern ganz besonders!

Ergo: WEITER SO!!

Liebe Grüße
                Helmut

PS.: Einer der ischönsten Blicke auf den und vom Stadelstein (im Hintergrund mit Schwarzelstein, Erzberg und dem Pfaffenstein) ergibt sich knapp vor dem Gipfel des Stadelsteines - siehe auch Foto, leider ist mein Talent beim Malen so ausgereift wie das im 6er im Lotto machen, also NICHT vorhanden, im Anhang - nur falls Du wieder mal auf der Suche nach einem schönen Motiv bist
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...