Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skialpinist.com – mein Steilwandski Blog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skialpinist.com – mein Steilwandski Blog

In den letzten Jahren habe ich mich viel mit Steilwandskifahren beschäftigt – insbesondere mit dessen Geschichte. Das Ziel dieser Recherche war und ist ein Buch darüber. Es sind dabei sehr viel Material, einige Stunden Interviews und über 2.000 Bilder zusammen gekommen. Passt natürlich in kein Buch der Welt. Damit all die schönen Sachen aber nicht in meinem Archiv verschwinden, habe ich einen Blog gestartet. Ein paar Einträge gibt es schon, der Eisberg ist angekrazt.

www.skialpinist.com

Sehr gerne Kommentare, Kritik, Ergänzen und wer weiß was noch alles!

Viel Spaß ...

AW: Skialpinist.com – mein Steilwandski Blog

Servus bern,

Deinen Blog finde ich klasse. Er ist eine interessante Ergänzung zu unseren sonstigen Blogs, die sich vor allem auf eigene Erlebnisse konzentrieren. Ich bin gespannt, was Du noch alle scheibst; in Deine Recherchen muss ja sehr viel Arbeit geflossen sein.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich bezüglich des layouts. Durch die langen Artikel finde ich die Seite etwas unübersichtlich. Du könntest das Auffinden der einzelnen Artikel erleichtern, in dem Du entweder auf der Hauptseite immer nur die ersten Zeilen jedes Artikels anzeigst oder mithilfe einer Archivseite.

Schöne Grüße und viel Erfolg und Spaß beim Schreiben!
    Hannes
    Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Hi Hannes,
      freut mich sehr, dass Dir der Blog gefällt. Ja, da steckt einiges an Arbeit drin. Es kommen noch eine ganze Reihe Interviews, Vorstellungen, ein paar allgemeinere Abhandlungen usw.. Ich glaube zumindest ein Jahr lang kann ich wöchentlich so altes Zeug posten.
      Was das Design angeht muss ich zugeben, dass ich mich mit Wordpress bislang kaum beschäftigt habe. Vmtl. wäre ein anderes Theme, das nicht ganz so sehr nach Totengräber aussieht, auch besser. Magaziniger evtl. Naja, wird schon noch, werde da mal in einer freien Minute dran herumschrauben.
      Grüße

Kommentar

.
        das layout finde ich aber sehr schön..
        weil bibliophil..
        .

but i see direct lines

Kommentar

Neuer Blogpost – Portrait Heini Holzer – http://wp.me/p7aGZW-3O

Kommentar

Ihr könnt mich jetzt unterstützen der Blog ist bei Steady

Danke!

Kommentar

Interview mit Anselme Baud. Nicht redigiert, nicht verschönert, keine Bilder. Einfach nur Gespräch.

Kommentar

Lädt...