So! heute gibts ein neues! (eine hoffentlich etwas härtere Nuß)
Wieder etwas anderer Modus!
Diesmal werden Bilder und Fragen ohne Bilder kombiniert.
Es gibt diesmal 14 Fragen zu lösen.
Als Lösung sollte wieder ein Anstiegsweg auf einen Berg herauskommen.
Buchstaben müssen erst in die richtige reihenfolge gebracht werden!
Die Fragen werden nicht alphabetisch geordnet, denn da hat sich Spirit zu leicht getan.
1.Gesucht ist der 4. Buchstabe des Namen dieses Berges
Bild2.JPG
2.Gesucht ist der 1. Buchstabe des Namen des Berges, den man Besteigt, wenn man an dieser Hütte vorbeikommt
BILD0021.JPG
3.Gesucht ist der 1.Buchstabe des Namen eines Sees, von welchem man den 2. Höchsten Berg einer Untergruppe der Niederen Tauern gerne besteigt
4.Gesucht ist der 3. Buchstabe des Namens jener Hütte, von der dieses Foto gemacht wurde.
BILD0179.JPG
5.Gesucht ist der 2. Buchstabe eines bekannten steirischen Berges. sein Gipfelkreuz steht etwa einen halben km Luftlinie vom Höchsten Punkt entfernt, liegt jedoch nur 6Hm tiefer.
Es gibt zahlreiche Aufstiegsvarianten in den Verschiedensten Schwierigkeiten.
6. Gesucht ist der 6. Buchstabe des Namens von diesem Klettersteig
BILD0263.JPG
7.Gesucht ist der 5.Buchstabe des Namens des Klettersteiges
BILD0543.JPG
8.Gesucht ist der 2.Buchstabe eines Berges. Dieser hat in seiner Höhe nur 2 verschiedene Ziffern. Es gibt einen Klettersteig rauf, und er ist auf alle Fälle eine sehr weite Tour von allen Seiten mit vielen Höhenmetern. Es gibt auch eine gleichnamige Hütte
Nehmt bitte den 2. Buchstaben des 2. Wortes!!!
9.Gesucht ist der letzte Buchstabe dieses Berges
Bild.JPG
10. Gesucht ist der 6. Buchstabe jenes Berges, den man erreicht nach der Bewältigung dieses Klettersteiges
CIMG2273.JPG
11. Gesucht ist der 1. Buchstabe des Namens eines Waldes in der Nähe meiner Heimat (Bruck/Mur) 25km Umkreis.
Der Name fällt auf da er sehr makaber ist und auch direkt in Verbindung zu seinem Namen steht.
Früher wurden dort Leute hingerichtet, wie man heute noch sehen kann. (auch in der A-Map verzeichnet)
12.Gesucht ist der 6. Buchstabe des Namens der Hütte, wo dieses Bild aufgenommen wurde.
CIMG2503.JPG
13.Gesucht ist der 4.Buchstabe dieses berühmten Gipfels
BILD1103.JPG
14.Ich wills nicht unnütz schwer machen gesucht ist der 1. Buchstabe dieses Berges, den ich sehe wenn ich aus meinem Zimmerfenster sehe. (Insider wissen wo sie suchen müssen)
Wieder etwas anderer Modus!
Diesmal werden Bilder und Fragen ohne Bilder kombiniert.
Es gibt diesmal 14 Fragen zu lösen.
Als Lösung sollte wieder ein Anstiegsweg auf einen Berg herauskommen.
Buchstaben müssen erst in die richtige reihenfolge gebracht werden!
Die Fragen werden nicht alphabetisch geordnet, denn da hat sich Spirit zu leicht getan.
1.Gesucht ist der 4. Buchstabe des Namen dieses Berges
Bild2.JPG
2.Gesucht ist der 1. Buchstabe des Namen des Berges, den man Besteigt, wenn man an dieser Hütte vorbeikommt
BILD0021.JPG
3.Gesucht ist der 1.Buchstabe des Namen eines Sees, von welchem man den 2. Höchsten Berg einer Untergruppe der Niederen Tauern gerne besteigt
4.Gesucht ist der 3. Buchstabe des Namens jener Hütte, von der dieses Foto gemacht wurde.
BILD0179.JPG
5.Gesucht ist der 2. Buchstabe eines bekannten steirischen Berges. sein Gipfelkreuz steht etwa einen halben km Luftlinie vom Höchsten Punkt entfernt, liegt jedoch nur 6Hm tiefer.
Es gibt zahlreiche Aufstiegsvarianten in den Verschiedensten Schwierigkeiten.
6. Gesucht ist der 6. Buchstabe des Namens von diesem Klettersteig
BILD0263.JPG
7.Gesucht ist der 5.Buchstabe des Namens des Klettersteiges
BILD0543.JPG
8.Gesucht ist der 2.Buchstabe eines Berges. Dieser hat in seiner Höhe nur 2 verschiedene Ziffern. Es gibt einen Klettersteig rauf, und er ist auf alle Fälle eine sehr weite Tour von allen Seiten mit vielen Höhenmetern. Es gibt auch eine gleichnamige Hütte
Nehmt bitte den 2. Buchstaben des 2. Wortes!!!
9.Gesucht ist der letzte Buchstabe dieses Berges
Bild.JPG
10. Gesucht ist der 6. Buchstabe jenes Berges, den man erreicht nach der Bewältigung dieses Klettersteiges
CIMG2273.JPG
11. Gesucht ist der 1. Buchstabe des Namens eines Waldes in der Nähe meiner Heimat (Bruck/Mur) 25km Umkreis.
Der Name fällt auf da er sehr makaber ist und auch direkt in Verbindung zu seinem Namen steht.
Früher wurden dort Leute hingerichtet, wie man heute noch sehen kann. (auch in der A-Map verzeichnet)
12.Gesucht ist der 6. Buchstabe des Namens der Hütte, wo dieses Bild aufgenommen wurde.
CIMG2503.JPG
13.Gesucht ist der 4.Buchstabe dieses berühmten Gipfels
BILD1103.JPG
14.Ich wills nicht unnütz schwer machen gesucht ist der 1. Buchstabe dieses Berges, den ich sehe wenn ich aus meinem Zimmerfenster sehe. (Insider wissen wo sie suchen müssen)
Kommentar