während die importeursgemahlin in den walddunklen tiefen der raabklamm schülern in den letzten zuckungen des schuljahres bei einem waldcamp die wadel virerichtet, spielt der importeur strohwitwer.
andere gehen zur jaqueline oder wie auch immer sie heißen mag, oder auch mit freunden einen heben, oder genießen den fußballabend mal ohne unqualifizierte kommentare in der ersten und geschnarche in der zweiten, bzw ermahnungen zu bette zu gehen in der nachspielzeit resp. spannungsstörender meldungen beim elferschießen (wieviel schießen denn da noch??)...
nur: gestern war ka kick, so a schaass.
zur jaqueline geh i net.
alk trink i derzeit keinen.
freund hab i a kane mehr.
was also tun?
der regen hat sich gelegt. gegen 5 trocknets auf. um halb 6 hebt der importeur von der arbeit ab.
eine kleine radrunde geht sich allemal aus. bis 1/2 10 kann man schon fahren... e-lites nu einpackt, man weiss nie, ob nicht dem material gach die luft ausgeht. und das taxi ist offphone.
erst gehts no na den graben raus. dann folgt ne flachetappe zan einrollen.
irgendwann gehst bergauf. unterwegs hätt ich große chalkbälle erwerben können, nur der staplerfahrer wollt mir partout keinen aufs rr aufladen.
dann - endlich oben, bestaunt und ob des salzigen helms begehrt bei den rindviechern.
Bild000.jpg
Bild001.jpg
dann gings flott dahin.
aber leider nochmal bergauf.
sooo finster wie am handybild wars gottseidank da oben noch nicht.
Bild002.jpg
tres roulent gings runter, dann nach einem flachstückerl wieder bergan nach pivohausen.
a poa kilometer und höhenmeter werden es schon gewesen sein. noch unter 4h.
1. wie heißt der erste berg?
2. wie der zweite?
bonusfrage: routenverlauf.
andere gehen zur jaqueline oder wie auch immer sie heißen mag, oder auch mit freunden einen heben, oder genießen den fußballabend mal ohne unqualifizierte kommentare in der ersten und geschnarche in der zweiten, bzw ermahnungen zu bette zu gehen in der nachspielzeit resp. spannungsstörender meldungen beim elferschießen (wieviel schießen denn da noch??)...
nur: gestern war ka kick, so a schaass.
zur jaqueline geh i net.
alk trink i derzeit keinen.
freund hab i a kane mehr.
was also tun?
der regen hat sich gelegt. gegen 5 trocknets auf. um halb 6 hebt der importeur von der arbeit ab.
eine kleine radrunde geht sich allemal aus. bis 1/2 10 kann man schon fahren... e-lites nu einpackt, man weiss nie, ob nicht dem material gach die luft ausgeht. und das taxi ist offphone.
erst gehts no na den graben raus. dann folgt ne flachetappe zan einrollen.
irgendwann gehst bergauf. unterwegs hätt ich große chalkbälle erwerben können, nur der staplerfahrer wollt mir partout keinen aufs rr aufladen.
dann - endlich oben, bestaunt und ob des salzigen helms begehrt bei den rindviechern.
Bild000.jpg
Bild001.jpg
dann gings flott dahin.
aber leider nochmal bergauf.
sooo finster wie am handybild wars gottseidank da oben noch nicht.
Bild002.jpg
tres roulent gings runter, dann nach einem flachstückerl wieder bergan nach pivohausen.
a poa kilometer und höhenmeter werden es schon gewesen sein. noch unter 4h.
1. wie heißt der erste berg?
2. wie der zweite?
bonusfrage: routenverlauf.
Kommentar