AW: Tourenquiz (539) - Rennrad
aha. eine offene gemeinschaftsarbeit, welch fortschrittliche lösungsannäherung. ihr wärt gute schüler der importeurin.
und der radler, welcher gerade an der dalmatinischen küste gegrillt wird, hätt seine freude mit euch...
ich bin ja nicht so und kommentiere nicht mit gespaltener zunge.
taschenauffahrt nach semriach. richtig. schattig und verkehrsarm, viel besser als der vor allem zu feierabend auftretende wahnsinn der heimdüsenden bauernbuam auf der hauptstraße von friesach rauf.
keine pfanne. und auch kein pfannberg. auch nicht südlich des RBS.
mit entsetzen konnte ich einen wasserfallähnlich geputzten streifen rechts der waschrumpel (sic!) trotz abendlichen gegenlichts und totalschatten in der wand erkennen. nicht umsonst entgingen die lehrbuben nur knapp der sehnenscheidenentzündung.
die helga hat dienstag auch zu? gut, das trifft mich weniger hart, an diesem wochentag ist sprechstunde...
nur die almos betteln noch nicht um almosen. das scheint ein eher winterliches bild zu sein. aber die deutschen, naja bayern - gott bewahre, sag niemals zu einem von denen bayer! - sind schon da in ihrem hof.
ich denk ich hab euch mit meinem anhängsel "paradoxerweise... runde...noch nicht zu ende" verwirrt.
eine runde muss nicht bis zum ende rund sein. fleißaufgabe kann auch deckungsgleich sein, und die fleißaufgabe hab ich fast immer. außer das auto ist mit im spiel. denn ohne autobenützung kann ich nicht ausrollen. ausser am ergo. das ist das los derer die am berg wohnen.
murtal ist richtig.
fleißaufgabe siehe oben.
die runde war mir lang genug. der anstieg zum almo-pass viel zu giftig, um noch den schleihsigen asphalt im ratlosgraben zum schenkenberg zu ertragen.
der masochismus folgte dann samstags 80km südwestlich.
welche gemeinde unserer kleinregion hat den springenden hirschen in ihrem wappen?
löst ihr auf oder ich?
aha. eine offene gemeinschaftsarbeit, welch fortschrittliche lösungsannäherung. ihr wärt gute schüler der importeurin.
und der radler, welcher gerade an der dalmatinischen küste gegrillt wird, hätt seine freude mit euch...
ich bin ja nicht so und kommentiere nicht mit gespaltener zunge.
Zitat von sbok
Beitrag anzeigen
Zitat von sbok
Beitrag anzeigen
Zitat von Matthias1
Beitrag anzeigen
die helga hat dienstag auch zu? gut, das trifft mich weniger hart, an diesem wochentag ist sprechstunde...
Zitat von Matthias1
Beitrag anzeigen
Zitat von sbok
Beitrag anzeigen
eine runde muss nicht bis zum ende rund sein. fleißaufgabe kann auch deckungsgleich sein, und die fleißaufgabe hab ich fast immer. außer das auto ist mit im spiel. denn ohne autobenützung kann ich nicht ausrollen. ausser am ergo. das ist das los derer die am berg wohnen.
Zitat von Matthias1
Beitrag anzeigen
fleißaufgabe siehe oben.
die runde war mir lang genug. der anstieg zum almo-pass viel zu giftig, um noch den schleihsigen asphalt im ratlosgraben zum schenkenberg zu ertragen.
der masochismus folgte dann samstags 80km südwestlich.
welche gemeinde unserer kleinregion hat den springenden hirschen in ihrem wappen?
löst ihr auf oder ich?
Kommentar