Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rennrad-Tour: Straße von Greifenstein nach Hadersfeld, Nördlicher Wienerwald (554)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tourenquiz (554), Rennrad

Also GOLD für 2RadChaot und SILBER für Bassist!

Die Bestzeit ist mir ungefähr bekannt! Ich freu mich, wenn ich unter 12 Minuten bleibe. Auf so einer Strecke kann man nachvollziehen wie weit man von den Besten weg ist und was eigentlich möglich ist.
    Zuletzt geändert von Firngleiter; 30.08.2011, 14:37. Grund: Schreibfehler
    Weinviertelradler

Kommentar

Zitat von Firngleiter Beitrag anzeigen

Die Bestzeit ist mir ungefähr bekannt! Ich freu mich, wenn ich unter 12 Minuten bleibe. Auf so einer Strecke kann man nachvollziehen wie weit man von den Besten weg ist und was eigentlich möglich ist.
      wobei bei den besten immer ein paar fragezeichen stehen bleiben - aber das ist halt mal so im spitzensport, im kampf ums geld zählt da jede sekunde

wie schon erwähnt ich kenne diese legendäre strecke leider gar nicht - das näheste in der region dürfte die auffahrt zur dopplerhütte gewesen sein
      Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
      ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Es ist wohl Zeit für die Auflösung:
        Gezeigt ist die Straße von Greifenstein nach Hadersfeld (L2009). Auf 2,7 km müssen etwa 220 Höhenmeter überwunden werden. Zu Beginn noch 12% steil, wird´s nach der ersten Kehre flacher. Die Strecke ist verkehrsarm, schattig und bei der Weiterfahrt Richtung Klosterneuburg wird man mit der herrlichen Aussicht auf Wien und den Wienerwald belohnt.
        Weinviertelradler

Kommentar

Zitat von Firngleiter Beitrag anzeigen

Unter 12 Minuten ist aber eine feine Leistung! Ich habs gestern wieder mal probiert: 14:56 Min. Na ja, 93 kg, Bergfahrer werd ich in diesem Leben keiner mehr!

Kommentar

Lädt...