Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ratetafel: Wetterkreuz auf der Kruckenspitze, 1886m, Gurktaler Alpen (629)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratetafel (629)

Ich verwende die DVD Ausgabe der AMAP, online sehe ich das Kreuz nun auch.

++m

Kommentar

Zitat von mattgarth Beitrag anzeigen
      Ich verwende die DVD Ausgabe der AMAP, online sehe ich das Kreuz nun auch.

++m
      Hab ich mir gleich gedacht - sollten wir gleich Mountainrabbit melden,...und, wo ist mein Taferl nun?

Kommentar

Den Namen hinzuschreiben, würde den Silber- & Bronzekandidaten die Gelegenheit nehmen, also verweise ich noch auf die Kote HQS=18, westlich, in 1,2 km Entfernung.

++m

Kommentar

Zitat von mattgarth Beitrag anzeigen
          Den Namen hinzuschreiben, würde den Silber- & Bronzekandidaten die Gelegenheit nehmen, also verweise ich noch auf die Kote HQS=18, westlich, in 1,2 km Entfernung.

++m
          ok da hast du recht die Kote HQS=18 westlich existiert und liegt somit auch ca. 1,2 km südöstlich der Behausungen von Kasperl und Seppl.

Gold geht eindeutig an dich würde ich mal sagen.
          Danke fürs hartnäckige dranbleiben

LG Chris

Kommentar

Da Silber und Bronze keiner mehr will, löse ich auf. Meine Ratetafel hängt am Wetter(Gipfel)kreuz der Kruckenspitze (1.886m) am Rande des Skigebietes Hochrindl/ Sirnitz in den Gurktaler Alpen

Ratetafel1.jpg

Danke fürs Mitraten

LG Chris
            P.S.: die Kasper -u. Sepphütten liegen nordwestlich davon...im Süden befindet sich der Kotzgraben - die netten Gesellen und die feurige Dame trieben sich bei der Hiaslhütte herum...
            Zuletzt geändert von chfrey; 14.12.2012, 09:32.

Kommentar

Lädt...