Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klettersteig: Wildfährte, B, Raxalpe (763)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klettersteig: Wildfährte, B, Raxalpe (763)

Wo war ich letzten Samstag mit meinem Herrchen unterwegs? Hund.png

Klettersteigquiz1.jpg

AW: Klettersteig-Quiz

hm da hätte ich einen Verdacht - das wird doch nicht der Hausberg eines gern auf verwachsenen Jagdsteigen herumstrawanzenden Spezialkenner dieses Gebietes sein...

Du hast ein Posting von mir...
    LG Chris

P.S. a liebes Hunzl - wie kommt den der über steileres Gelände rauf bzw über ausgesetzte Stellen (m.M nach gibst dort eine Schlüsselstelle, die etwas heikel ist - also unseren Tschiwawa nimm ich einfach unter den Arm oder steck ihn in den Rucksack
    Zuletzt geändert von chfrey; 31.08.2015, 08:30.

Kommentar

So a wüda Hund - hat er grad die Fährte aufgenommen?

Kommentar

Da tippe ich auf einen Steig, der im letzten Jahr saniert wurde (und den ich mir vorgenommen habe, auch wieder einmal zu gehen).
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

Aber sicher doch!

Lg, michl fasan
          Zu seiner Milbe sagt der Milber:
          "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
          Damit ich, wenn im Haargewurl
          ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
            hm da hätte ich einen Verdacht - das wird doch nicht der Hausberg eines gern auf verwachsenen Jagdsteigen herumstrawanzenden Spezialkenner dieses Gebietes sein...

Du hast ein Posting von mir...
            LG Chris

P.S. a liebes Hunzl - wie kommt den der über steileres Gelände rauf bzw über ausgesetzte Stellen (m.M nach gibst dort eine Schlüsselstelle, die etwas heikel ist - also unseren Tschiwawa nimm ich einfach unter den Arm oder steck ihn in den Rucksack
            Ich darf Dir den goldenen Hundekeks verleihen! Im steilen Gelände habe ich einen großen Vorteil: niederer Schwerpunkt, wenig Gewicht und "4PA" = Vier Pfoten Antrieb

Das Foto von der (2014 sanierten) Schlüsselstelle folgt sobald mein Herrchen das Bild auf Forumsgröße verkleinert hat.

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
            So a wüda Hund - hat er grad die Fährte aufgenommen?
            Eine echt wilde Fährte war das - silberner Hundekeks für den Gebietskenner

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
            Da tippe ich auf einen Steig, der im letzten Jahr saniert wurde (und den ich mir vorgenommen habe, auch wieder einmal zu gehen).
            Bronzener Hundekeks für einen "alten Bekannten"

Zitat von michi57 Beitrag anzeigen
            Aber sicher doch!

Lg, michl fasan
            Leider nur der lederne Hundekeks, aber trotzdem Danke für's mitraten!

Kommentar

Und hier noch die Auflösung wie ich die Schlüsselstelle gemeistert habe (wurde): ich bin ja ein sehr experimentierfreudiges Hundsi, aber wenn sich mein Herrchen Sorgen um meine Sicherheit macht dann haben wir die Abmachung dass ich in meine schwedische Hundesänfte umsteigen darf und so bequem und sicher über die ausgesetzten Stellen getragen werde und das schaut dann so aus: Vielleicht nicht sehr elegant, aber eben sicher!

Klettersteigquiz2.jpg

Bis auf diese vielleicht 15 Meter bin ich den Rest der Wildfährte selber gebeagelt, beim Ausstieg war mein Herrchen von der Hitze geflasht, ich hingegen war top fit

Klettersteiquiz3.jpg

Zweibeiner "Nebelspalter" Bernd ist in der Hitze auch ganz schön die Zunge rausgehangen

Klettersteiquiz4.jpg

Und in dem Haus im Hintergrund haben wir dann unseren Elektrolyhaushalt wieder in Ordnung gebracht

Klettersteiquiz5.jpg

Bis zum nächsten mal hello.gif

Kommentar

Alle Achzig - echt liebe Büldn. Meine Schwester hat auch einen Beagle ; das Beagelemäderl ist nicht ganz so klettersteigtauglich wie deiner. vor einigen Jahren, als sie noch ein Junges Mäderl war bin ich mit dem Beaglemäderl und meinen beiden Kids aber immerhin den Fadensteig raufgewieselt...

Ich freu mich ja dass ich die Goldene kassiert habe und den profunden Gebietskenner ausbremsen konnte

Manchmal könnte man glauben, dass do kaner a Orweit hat, so schnell wie hier das Stockerl voll ist
                Zuletzt geändert von chfrey; 31.08.2015, 11:24.

Kommentar

das wird doch nicht der Hausberg eines gern auf verwachsenen Jagdsteigen herumstrawanzenden Spezialkenner dieses Gebietes sein...
                  Ich freu mich ja dass ich die Goldene kassiert habe und den profunden Gebietskenner ausbremsen konnte
                  Du manst eh den Michl, oder? Weil der kräult gern auf verwachsenen Jagdsteigen herum; ich bevorzuge ja eher ausgeschnittene Wege

Kommentar

Na klar, den Sichl Michl

Kommentar

Lädt...