Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tramerkopf, 2954m, Schobergruppe (57)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tramerkopf, 2954m, Schobergruppe (57)

SchobergruppeAugust2007 132.jpg
    Dieser schöne Gipfel befindet sich auf dem Weg von der Elberfelderhütte zur Glorerhütte in noch unmittelbarer Nähe der Elberfelderhütte (rechts vom Steig). Hab ihn zwar auf der Karte gefunden; er scheint aber namenlos zu sein, oder?

Bin für eure Hinweise dankbar.

Liebe Grüße,
    Doris
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

AW: Anfrage (57): Schobergruppe

Zitat von Berghex Beitrag anzeigen
    Dieser schöne Gipfel befindet sich auf dem Weg von der Elberfelderhütte zur Glorerhütte in noch unmittelbarer Nähe der Elberfelderhütte (rechts vom Steig).
    Wenn die Blickrichtung dieser Aufnahme der (theoretischen, weil ja Berge dazwischen sind) Blickrichtung von der Elberfelderhütte zur Glorerhütte entspricht (was ich aufgrund von Tageszeit und Beleuchtung annehme), müsste dieser Gipfel der Tramerkopf (2954m) sein.
    snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Aha, danke, Snowkid. Ich werd dann gleich meine AV-Karte befragen.

Liebe Grüße,
      Doris
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Tramerkopf klingt gut! Ich war mir beim Blick in die Karte nicht ganz sicher, jetzt bin ich's.
        Danke, Snowkid!

Liebe Grüße,
        Doris

Kommentar

Lädt...