Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blick zum Großglockner und Großvenediger von der Steinplatte (66)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blick zum Großglockner und Großvenediger von der Steinplatte (66)

Hi!
    Bräuchte euere Hilfe! Wir waren gestern am Schuasta-Gangl-Klettersteig unterwegs (noch nie soviel Leute auf einem KS gesehen...). Der Ausblick war aber dank des super Wetters gewaltig. Nach Süden sah ich 2 markante Gletschergipfel, für die ich eurere Hilfe bräuchte, da ich leider keine Karte dieser Gegend habe und mich dort auch nicht auskenne.

Vielen Dank an alle die mir helfen können!
    Ciao!

Übersicht: Es geht um den Gipfel links außen (Großglockner?) und leicht rechts der Mitte.
    SV300139 (Large).JPG

Vergrößert:
    Sv300140 (Large).jpg
    Sv300141 (Large).jpg

AW: Anfrage (66): Blick nach S von der Steinplatte

hast schon richtig geraten mit dem Großglockner - vom Doppelzack der linke trapezförmige schwarze, noch weiter links das schwarze Dreieck könnte die Klockerin sein. Auf dem 2.Bild ist der markante und höchste der Großvenediger.
    Zuletzt geändert von Einheimischer; 15.10.2007, 21:18.

Kommentar

Super! Danke!

mfg, Bergler

Kommentar

Zitat von Einheimischer Beitrag anzeigen
        hast schon richtig geraten mit dem Großglockner - vom Doppelzack der linke trapezförmige schwarze, noch weiter links das schwarze Dreieck könnte die Klockerin sein. Auf dem 2.Bild ist der markante und höchste der Großvenediger.
        Schwarze Dreieck ist nicht Klockerin,sondern der Tauernkogel nahe der St.Pöltner Hütte.

helmut55
        Lg. helmut55

Kommentar

Lädt...