Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blick vom Oberen Loigistal nach Südwesten, Warscheneckgruppe (206)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blick vom Oberen Loigistal nach Südwesten, Warscheneckgruppe (206)

Hallo!

Habe dieses Foto von der Wetterlucke (oberes Loigistal) Richtung Osten aufgenommen! Nun meine Frage, wer kennt den Namen des Berges in Bildmitte. Ganz links müsste der Hochmölbing zu sehen sein, dementsprechend wäre der gesuchte Berg wohl der Schrocken bzw. sein SO Hang. Kann das jemand kommentieren bzw. hat jemand Infos zur Tour?

Vielen Dank
    Martin
    Angehängte Dateien

AW: Welcher Berg (Oberes Loigistal, OÖ)?

Zitat von martinhuemer Beitrag anzeigen
    Hallo!

Habe dieses Foto von der Wetterlucke (oberes Loigistal) Richtung Osten aufgenommen! Nun meine Frage, wer kennt den Namen des Berges in Bildmitte. Ganz links müsste der Hochmölbing zu sehen sein, dementsprechend wäre der gesuchte Berg wohl der Schrocken bzw. sein SO Hang. Kann das jemand kommentieren bzw. hat jemand Infos zur Tour?

Vielen Dank
    Martin
    Schrocken könnte stimmen - bin mir aber nicht sicher. Bei der Blickrichtung bin ich mir aber sicher und die geht sicher Richtung Westen, nicht nach Osten

Edit: Schrocken stimmt glaube ich nicht, dass müsste die Kreuzspitze sein, Mölbinggrat dann noch zu sehen ganz links (im Hintergrund) und das etwas rechts der Bildmitte könnte der Grat von der Elmscharte zum Schrocken sein...

Hier übrigens ein Bildbericht über eine Skitour auf's Pyhrnerkampl letztes Jahr...
    Zuletzt geändert von LampisBerge; 03.01.2011, 15:20.
    lampi

Kommentar

AW: Oberes Loigistal, OÖ: Welcher Berg? (206)

Natürlich Westen! Danke

Kommentar

Lädt...