Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Süd- und Ostausläufe des Großen Beilsteins, Hochschwab (329)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Süd- und Ostausläufe des Großen Beilsteins, Hochschwab (329)

Grüß euch,

meine Frage an die hier hoffentlich zahlreich vertretenen guten Hochschwab-Kenner:
    Welche etwas nebelverhangenen, aber dennoch eindrucksvollen Felsen habe ich vorgestern beim Anstieg vom Bodenbauern genau fotografiert?
    02-HochschwabSüdseite.jpg
    Mein Standort war eine Viertelstunde unterhalb der Trawiesalm, an der Blickrichtung ist Norden zumindest wesentlich beteiligt.
    Ich bin mir leider gar nicht sicher: Ist das ein Blick Richtung Großen Beilstein (ohne dass der Gipfel selbst noch sichtbar wäre)?

Im Voraus herzlichen Dank für eure Hilfe!
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 10.09.2013, 08:00.
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

AW: Hochschwab-Südseite (329)

Servus.

das Foto entstand etwa 45 gemütliche Gehminuten vom Bodenbauer entfernt auf Höhe des Rauchtalabflusses (knapp vor dem derzeit nahezu ausgetrockneten Schotterbachbett) und zeigt die Süd und unteren Ostausläufe des "Großen Beilsteins". Unter den Felsen links vorbei ginge es ins Schönbergkar.

Siehe bitte hier:

http://www.gipfeltreffen.at/showthre...ghlight=Kloben

Foto Nummer 1. Die Wandfluchten links oben in der Sonne mit dem "Kahlschlag" darunter. Da sieht es schon fast ident aus

Ist zur Orientierung sehr gut geeignet,- dieses Foto,- denn du siehst auch die Stangenwand und das Rauchtal.
    Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 10.09.2013, 08:29.

Kommentar

AW: Hochschwab-Südseite (329)

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
      Servus.

das Foto entstand etwa 45 gemütliche Gehminuten vom Bodenbauer entfernt auf Höhe des Rauchtalabflusses (knapp vor dem derzeit nahezu ausgetrockneten Schotterbachbett) und zeigt die Süd und unteren Ostausläufe des "Großen Beilsteins". Unter den Felsen links vorbei ginge es ins Schönbergkar.

Genau auf eine solche Antwort habe ich gehofft!

Herzlichen Dank in die Steiermark!
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...