Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blick aus dem Skigebiet Gerlos zur Wildkarspitze, 3076m, Zillertaler Alpen (383)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blick aus dem Skigebiet Gerlos zur Wildkarspitze, 3076m, Zillertaler Alpen (383)

zu löschen
    Zuletzt geändert von antelao; 10.04.2015, 11:44. Grund: Titel

AW: Wer kennt das?

Das Bild muss irgendwo im Skigebiet am Gerlospass aufgenommen worden sein. Der markante Berg im Hintergrund ist die Wildkarspitze, 3076m, Zillertaler Alpen.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

AW: Blick aus dem Skigebiet Gerlos zur Wildkarspitze, 3076m, Zillertaler Alpen (383)

Ich hätte das Bild auch ganz gern gesehen, da ich die Wildkarspitze sonst immer nur aus größerer Entfernung zu Gesicht bekomme.
      Grüße
      Fritz

Kommentar

AW: Blick aus dem Skigebiet Gerlos zur Wildkarspitze, 3076m, Zillertaler Alpen (383)

Zitat von Bergfritz Beitrag anzeigen
        Ich hätte das Bild auch ganz gern gesehen, da ich die Wildkarspitze sonst immer nur aus größerer Entfernung zu Gesicht bekomme.
        Dir kann geholfen werden: Ich hab das Bild nicht gesehen, ich nehme an, meine Bilder sind aus einem ähnlichen Standort aufgenommen, nämlich vom Schigebiet Königsleiten (Zillertalarena).

Wildkarspitze
        wildg.- wksp..jpg

rechts: Gabler - Reichenspitze - Hahnenkamm - Wildgerlospitze, links Dreiherrenspitze und Schlieferspitze (u.v.a... )
        wildg.-pano.jpg
        Servus!
        baru

http://www.sagen.at

Kommentar

Mir fehlen wie Fritz Bilder der Wildkarspitze aus mittlerer Distanz. Entweder war ich weiter weg oder bei ihrer Besteigung näher dran. Daher habe ich mir deine Bilder gerne angesehen. Sie bieten einen wirklich guten Überblick über den Normalweg der Wildkarspitze.
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Generell ist dieses Gebiet rund um Krimml wirklich sehr, sehr schön. Sehr viele außergewöhnlich schöne Berge sind dort zu finden!
            "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

@baru:

Sehr schöne Bilder, dank Dir recht sakrisch!
              Grüße
              Fritz

Kommentar

Lädt...