Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wildkarspitze, 3073m, Zillertaler Alpen (570)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wildkarspitze, 3073m, Zillertaler Alpen (570)

Einer für alle zum Erraten (und event. Aufisteigen, auch als Schitour geeignet - halt nicht ganz bis auf den Gipfel...):
    Angehängte Dateien
    Servus!
    baru

http://www.sagen.at

AW: Rateberg 570

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das links der Große und rechts daneben sein kleiner Bruder.

Hier beim Aufstieg zum Großen:
    Angehängte Dateien

Kommentar

Rottenmanner Tauern ???

LG, Lilly!
      Wenn du das Wundervolle nicht bewunderst,
      hört es auf ein Wunder zu sein. (Lao-Tse)

Kommentar

Zitat von Lilly
        Rottenmanner Tauern ???

LG, Lilly!
        Leider nein, und es gibt auch keinen Großen und keinen Kleinen, sondern nur die eine.....ohne Gras in Gipfelnähe
        Servus!
        baru

Kommentar

Zitat von baru
          Leider nein, und es gibt auch keinen Großen und keinen Kleinen, sondern nur die eine.....ohne Gras in Gipfelnähe
          Großvenedigergebiet?

Kommentar

Zitat von spiritoffreedom
            Großvenedigergebiet?
            Nicht -gebiet, aber -gruppe
            Servus!
            baru

Kommentar

Zitat von master0max
              Wenn mich nicht alles täuscht, ist das links der Große und rechts daneben sein kleiner Bruder.

Hier beim Aufstieg zum Großen:
              den Rateberg kann ich leider nicht erkennen, aber bei deinem Pic glaube ,du hast da den Mittagskogel vom herkömmlichen Anstieg mit einem seiner zwei Gipfelkreuze fotografiert......ich hab intuitiv beim Rateberg an den Mittagskogel gedacht,kann ihn aber sicher ausschließen...
              I nix daham bliem!

Kommentar

Zitat von robins
                ... bei deinem (Edit: #2 von master0max) Pic glaube, du hast da den Mittagskogel vom herkömmlichen Anstieg mit einem seiner zwei Gipfelkreuze fotografiert...
                Also das Bild in #2 von Thomas "master0max" zeigt sicher nicht den Mittagskogel (2145m)! Wäre interessant, welcher Berg das wirklich is ... ich tappe vorerst im dunkeln.

@ Thomas master0max
                Stell ihn doch als Rateberg herein.

@ Baru
                Is der Rateberg wie üblich von Neukirchen aus aufgenommen?
                snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von robins
                  den Rateberg kann ich leider nicht erkennen, aber bei deinem Pic glaube ,du hast da den Mittagskogel vom herkömmlichen Anstieg mit einem seiner zwei Gipfelkreuze fotografiert......ich hab intuitiv beim Rateberg an den Mittagskogel gedacht,kann ihn aber sicher ausschließen...
                  Ja, ich habe tatsächlich an den Mittagskogel gedacht. Bei näherer Betrachtung des Ratebildes kann man das aber natürlich ausschließen. So leicht kann man sich irren.

Kommentar

Könnte der Hütteltalkopf sein....
                    www.kfc-online.de

Kommentar

Zitat von master0max
                      Ja, ich habe tatsächlich an den Mittagskogel gedacht. Bei näherer Betrachtung des Ratebildes kann man das aber natürlich ausschließen. So leicht kann man sich irren.
                      ,

sollte ich ein bißchen argwöhnisch sein und Dir Zynismus unterstellen?
                      ...weil du in #2 dann doch nicht den Mittagskogel in den Thread gestellt hast und trotzdem intuitiv an ihn gedacht haben willst.
                      Also, welchen Berg sehen wir in #2?
                      I nix daham bliem!

Kommentar

Zitat von robins
                        sollte ich ein bißchen argwöhnisch sein und Dir Zynismus unterstellen?
                        ...weil du in #2 dann doch nicht den Mittagskogel in den Thread gestellt hast und trotzdem intuitiv an ihn gedacht haben willst.
                        Also, welchen Berg sehen wir in #2?
                        Das verstehe ich nicht ganz. Auf Bild #2 sieht man den Mittagskogel am Normalanstieg von der Bertahütte. Oder redest du von einem anderen Mittagskogel? Es hat ja fast jedes Gebirge seinen eigenen Mittagskogel...

Kommentar

snowkid:Is der Rateberg wie üblich von Neukirchen aus aufgenommen
                          Aber ja!
                          Schließlich will ich euch doch auf unsere schönen Gipfel aufmerksam machen

@Marc: Den Hütteltaler hatten wir schon als Gipfel 471....
                          Servus!
                          baru

Kommentar

Zitat von baru
                            Aber ja!
                            Schließlich will ich euch doch auf unsere schönen Gipfel aufmerksam machen

@Marc: Den Hütteltaler hatten wir schon als Gipfel 471....
                            habe ich irgendwie verpasst

ist das Bild gegen Westen aufgenommen ?
                            www.kfc-online.de

Kommentar

Zitat von master0max
                              Das verstehe ich nicht ganz. Auf Bild #2 sieht man den Mittagskogel am Normalanstieg von der Bertahütte. Oder redest du von einem anderen Mittagskogel? Es hat ja fast jedes Gebirge seinen eigenen Mittagskogel...
                              ,

jetzt passt alles,ohne Zynismus. Snowkid meinte den Mittagskogel ausschließen zu können....und ich glaubte ihm das einmal(fast).
                              Also,es ist der Mittagskogel auf #2 und die Welt ist für mich wieder in Ordnung..
                              I nix daham bliem!

Kommentar

Lädt...