Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochiss, 2299m, Rofan (599)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: rateberg (599)

Zitat von Bergfritz
    Darfst ihn ruhig beim Namen nennen.
    Danke schön, dann tu ich das - obwohl diesmal für den mod wenig Neues dabei sein wird.

Hochiss, 2299m, Rofan

Kommentar

Zitat von Bergfritz
      @Wolfgang:

Damit meint Niels sicher, dass er den Rateberg 600 auf diesem Rateberg fotografiert hat.
      hehe genau das stimmt
      gruss, vdniels

Kommentar

Zitat von Wolfgang A
        Danke schön, dann tu ich das - obwohl diesmal für den mod wenig Neues dabei sein wird.

Hochiss, 2299m, Rofan
        dies ist natürlich richtig. hier noch ein bild vom tag nach meiner grossen rofanrunde als ich noch die clesida, das spieljoch (zum 2ten mal) und die grubalakenspitze bestieg. weiteres könnt ihr auf meiner homepage finden (tolles pano von der hochiss)
        gruss, vdniels
        Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Hochiss, 2299m, Rofan (599)

Also beim Hochiss muß ich doch (wieder) dieses glückliche Vater-Bild dazustellen :

Hochiss 2299 31.5 fff.jpg

Ihr seht, daß ich meine Söhne auch hier angeseilt hatte !

Das war übrigens an einem Pfingstmontag.
          Der Blick vor allem auf die GefroreneWandspitze war damals so großartig und verlockend,
          daß ich beschloss am nächsten Tag - natürlich mit Lift-Hilfe - mit meinen Kindern noch(mals) diesen Gipfel zu machen.

Gefrorene Wandspitze 1982 fgf.jpg

Ich nahm meine Kinder zwar für die letzten Meter zum Gipfelkreuz ans Seil.
          Aber es war trotzdem nicht ungefährlich, weil der Schnee pickelhart geforen war.
          Steigeisen wären - zumindest für mich als Sichernden - für diese wenigen Meter zum Gipfelkreuz wichtig gewesen.
          Es ging trotzdem alls gut.

Dieses Foto entstand bei der - damaligen - Sessellift-Bergstation !
          Zuletzt geändert von Willy; 16.04.2006, 22:56.
          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Lädt...