Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cima Serodoli, 2708m, Presanellagruppe (933)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: rateberg (933)

die hütte und der gipfel liegen nicht in der gleichen gebirgsgruppe. trotzdem kann man sie sicherlich beide an einem tag erreichen.
    gruss, vdniels

Kommentar

Die guten Italienkenner scheinen gerade keine Zeit oder Gelegenheit zu haben, diesen Rateberg unseres geschätzten Moderators nach zwei Wochen endlich zu "erlösen". Also habe ich heute zu ganz ungewöhnlichen Mitteln gegriffen: in einer Buchhandlung interessiert in die Kompass-Wanderkarte der Presanella-Gruppe geblickt und mir ein paar Notizen gemacht. Wohin das noch führen wird...
      Somit noch ein Versuch:
      Ist es ein Gipfel im Gebiet des "Fünf-Seen-Weges" ("Giro dei 5 laghi") oberhalb von Madonna di Campiglio - Lago Seródoli heißt der größte von ihnen? Die hätten immerhin die richtige Seehöhe.

Lg, Wolfgang
      Zuletzt geändert von ; 18.09.2006, 19:33.

Kommentar

Ist's vielleicht ein Berg, der zumindest auch nach Norden, ins Val di Sole, entwässert?
        Gruß, Mathias

Kommentar

Zitat von Wolfgang A
          Die guten Italienkenner scheinen gerade keine Zeit oder Gelegenheit zu haben, diesen Rateberg unseres geschätzten Moderators nach zwei Wochen endlich zu "erlösen". Also habe ich heute zu ganz ungewöhnlichen Mitteln gegriffen: in einer Buchhandlung interessiert in die Kompass-Wanderkarte der Presanella-Gruppe geblickt und mir ein paar Notizen gemacht. Wohin das noch führen wird...
          Somit noch ein Versuch:
          Ist es ein Gipfel im Gebiet des "Fünf-Seen-Weges" ("Giro dei 5 laghi") oberhalb von Madonna di Campiglio - Lago Seródoli heißt der größte von ihnen? Die hätten immerhin die richtige Seehöhe.

Lg, Wolfgang
          hehe gute recherche. du hast genau das richtige gebiet gefunden
          gruss, vdniels

Kommentar

Ist es der Monte Serodoli, 2708m selbst?

Allfällige weitere Versuche würden am Abend folgen, da ich auch noch eine Art Karte des Gebiets gefunden habe. Aber die ist im anderen Computer gespeichert...

Kommentar

wenn du ihn cima serodoli oder corno alto nennst, stimme ich mit dir überein.
              ein freund ging diese tour im september, erreichte aber wegen einsetzendem schlechtwetter den gipfel nicht.
              gruss, vdniels

Kommentar

Lädt...