Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kirbisch, 2140m, Gurktaler Alpen (1101)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (1101)

Zitat von Marc74
    so, dann will ich den mal lösen, damit ich euch auch noch mit meiner Geschichte unterhalten kann
    Ja bitte, unbedingt!

Kommentar

AW: Rateberg (1101)

hallo

jaja diese geschichte würd ich auch gern hören!!!!
      lg
      hofi

Steigst du nicht auf die Berge,
      so siehst du auch nicht in die Ferne.

Kommentar

AW: Kirbisch, 2140m, Gurktaler Alpen (1101)

so, hier meine Geschichte

ich lernte einst im Stubai ein nettes Mädel kennen, sie hat da gearbeitet
        es stellte sich heraus, dass sie aus Gurk kam und nur einen Ferienjob hatte
        völlig ohne Ahnung, habe ich sie gefragt, wo das denn sei
        sie meinte in Kärnten und ob ich noch nie was vom Dom zu Gurk gehört hätte
        ( Minuspunkt für mich )

irgendwann war mein Urlaub zu Ende und ich musste nach Haus, sie hat weiter gearbeitet......
        im Herbst war ich wieder da und habe sie gesucht....da waren aber die Ferien längst zu Ende und sie wieder in Gurk.....

ich habe dann bei ihrem Arbeitgeber ihre Adresse erfragt und ihr aus Münster (meinem Studienort) einen Brief geschrieben...dieser ist aber leider nie angekommen
        jedenfalls hat sie mir das gesagt, als ich sie im Jahr darauf nach dem Brief gefragt habe ( Minuspunkt für die Post )

in dem Jahr habe ich ein Foto von ihr gemacht
        wir haben uns viel unterhalten.......

im folgenden Jahr hatte ich für das Bild einen Rahmen besorgt und ihr geschenkt.....drei Tage später sprach mich ein junger Mann an und bedankte sich für das Bild.....er hatte es auf seinen Nachttisch gestellt.....war ihr Freund

danach habe ich meine Bemühungen lieber eingestellt.....
        im letzten Jahr habe ich sie wieder gesehen, aber erst als ich sie auf das Bild ansprach, wusste sie, wer ich bin

weitere Einzelheiten erspare ich mir, ich kenne nämlich mindestens zwei User aus dem Forum, die wissen, um wen es sich handelt

die Moral von der Geschichte überlasse ich gerne anderen
        www.kfc-online.de

Kommentar

Lädt...