Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Widderstein, 2533m, Allgäuer Alpen (1139)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (1139)

@Marc:
    Hoffentlich weiß der Niels, dass Du das Riedberger Horn meinst.
    War nur ein Scherz, da er dieses Horn selbst mal als Rateberg hier reingestellt hat.
    Grüße
    Fritz

Kommentar

hehe, er war auf dem riedberghorn selbst auch schon oben mein foto habe ich aber glaube ich etwas weiter südlich aufgenommen
      gruss, vdniels

Kommentar

Zitat von Marc74
        @Niels : mein Bild ist vom RBH
        ich habe gerade nochmal nachgeschaut. von da habe ich wohl auch meins aufgenommen.
        gruss, vdniels

Kommentar

Da der Rateberg sogar von mir schon erkannt wurde, ist es Zeit, aufzulösen:

Gr. Widderstein, 2533 m, Allgäuer Alpen

Das vollständige Bild gibt es hier zu sehen: Klick
          Grüße
          Fritz

Kommentar

[QUOTE=Bergfritz]Da der Rateberg sogar von mir schon erkannt wurde, QUOTE]

das ist ja außergewöhnlich

stimmt natürlich
            und das richtige Bild ist auch schon dabei.....den Ifen musste ich natürlich wegschneiden
            www.kfc-online.de

Kommentar

Zitat von Bergfritz
              Mit dem Stierbrocken umschrieb Rene ein anderes Tier im Tierkreiszeichen.
              Zitat von Wolfgang A
              Welcher der hunderten Allgäuer Gipfel, die mir auch im fernen Wien bekannt sind, könnte das nur sein...
              Von dieser Seite hab ich diesen 2533m hohen Berg noch nicht gesehen ... aber von Süden vor 10 Jahren bestiegen...

Für die 875 Hm hab ich damals genau 1 Std. gebraucht. (Soviel zu diesem Thema... )
              snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid

Für die 875 Hm hab ich damals genau 1 Std. gebraucht. (Soviel zu diesem Thema... )
                dann bist du mit dem Wagen zum Hochtannbergpaß gefahren und hast denselben Weg genommen wie ich 2001....

somit habe ich nicht nur einen Gipfel sondern auch die Route mit dir gemeinsam ...wenn auch nicht die Anstiegszeit
                www.kfc-online.de

Kommentar

Lädt...