Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rennfeld, 1629m, Fischbacher Alpen (1593)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (1593)

Das ist eigentlich die erfreulichste Antwort, die lässt nämlich nicht mehr sehr viele Möglichkeiten offen.
    Vor der Suche nach unbekannteren Bergen der Fischbacher Alpen (zwei sind nach Spirits Tipp ja auch bereits ausgeschlossen) möchte ich aber wissen:
    Servierst du uns bei diesem Rätsel gar eine wenig bekannte Flanke des Rennfelds?

Kommentar

Zitat von Wolfgang A
      Das ist eigentlich die erfreulichste Antwort, die lässt nämlich nicht mehr sehr viele Möglichkeiten offen.
      Vor der Suche nach unbekannteren Bergen der Fischbacher Alpen (zwei sind nach Spirits Tipp ja auch bereits ausgeschlossen) möchte ich aber wissen:
      Servierst du uns bei diesem Rätsel gar eine wenig bekannte Flanke des Rennfelds?
      Ja das ist richtig! viele pn's sind schon angekommen mit der richtigen Antwort, darum kann ich hier dann gleich alles herschreiben.

Rennfeld 1629m, Fischbacher Alpen

Dieses Foto wurde von meinem Balkon geschossen, und von dem aus verdeckt ein ausläufer des schon bekannten Dimlachkogel den Blick auf den Gipfel

Kommentar

Zitat von hradkolb
        Viele pn's sind schon angekommen mit der richtigen Antwort...
        Und ich habe mich bereits gewundert, warum in den letzten Tagen so gar keine steirischen Postings mehr gekommen sind.

Kommentar

AW: Rennfeld, 1629m, Fischbacher Alpen (1593)

Zitat von hradkolb
          Rennfeld 1629m, Fischbacher Alpen
          Dieses Foto wurde von meinem Balkon geschossen, und von dem aus verdeckt ein ausläufer des schon bekannten Dimlachkogel den Blick auf den Gipfel
          Von "meinem Balkon" hat am Samstag nix den Blick auf den Gipfel verdeckt.

Wie schon von Roßeck und Mugel hab ich bei der Rückkehr aus *ups* (Flug Wien - Klagendorf) auch vom Rennfeld eine Flugaufnahme gemacht:
          20070526-30_Rennfeld.jpg
          Links Bruck/Mur, rechts Kapfenberg.

Außerdem kann man hier gut erkennen, wie weit es ist, wenn man sich beim Abstieg vom Rennfeld verirrt und Richtung Kapfenberg läuft...
          snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Lädt...