Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochstaff, 1305m, Gutensteiner Alpen (2482)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (2482)

Servus Gamsi,

wie ich vermutet hatte und Martin mir per PN bestätigt hat, liegt der Standpunkt auf der gelben Markierung, die nach P 1012 führt.

Liebe Grüße
    Fuzzy

Kommentar

"Wieder so ein grüner NÖ-Hügel" dachte ich beim ersten Anblick dieses Ratefotos, und schenkte ihm keine weitere Beachtung...

Nachdem mich Fuzzy nun freundlicherweise auf diesen Rateberg hingewisen hat , musste ich jedoch erkennen, dass ich heuer am 2. Mai - von einem Berg kommend, der den Rateberg um 94m überragt und den ich zuvor über den Rateberg kommend erreicht hatte - genau auf dieser Forststraße von Punkt 1012 in Richtung Punkt 1020 eilte (weshalb ich offenbar dem Blick nach oben zum Rateberg nur mehr wenig Beachtung schenkte ), um zu einer Hochzeit in Wien am Steinhof zurecht zu kommen.
      snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Jetzt ist die Lösung hier wirklich fällig.
        Vor einiger Zeit habe ich diesen Gipfel selbst in einer eher ungewöhnlichen Ansicht ins Quiz gestellt. Was mich allerdings nicht gehindert hat, ihn diesmal, von einem Punkt etwas nördlicher aufgenommen, lange Zeit nicht zu erkennen.

Hochstaff, 1305m, Gutensteiner Alpen

Ein Bildbericht vom 02.05. dieses Jahres, als snowkid Joe und Marc (sowie Eli und ich) in der Region waren, ist hier zu sehen.

Kommentar

Lädt...