Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schrankogel, 3497m, Stubaier Alpen (2829)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rategipfel 2829

Zitat von JoPiPaPo Beitrag anzeigen
    Hier mein Beweis:
    Bei deinem "Beweisfoto" fehlt mir allerdings der markante Grat nach "vorne".

Hier nochmal das Ratefoto:
    Zuletzt geändert von snowkid Joe; 20.03.2009, 15:17.
    snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

AW: Rategipfel 2829

Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
      Bei deinem "Beweisfoto" fehlt mir allerdings der markante Grat nach "vorne".

Hier nochmal das Ratefoto:
      Ich sag ja, dass ich nicht am Aufnahmestandort des Posters sondern in dem Fall am Schrandele stand. Wo ist denn das Foto aufgenommen?

Kommentar

AW: Schrankogel, 3497m, Stubaier Alpen (2829)

Also das Foto wurde vom Schneegipfel des Schrankarkogels (in manchen Schitourenführern auch mit Schrankarkopf 3327m angegeben - weder in amap noch in AVK eingetragen) aufgenommen - am Abend werd ich noch ein Foto davon dazustellen

Kommentar

Hier nun das versprochene Bonusfoto mit Schrankkogel + Aufnahmestandort.
          1 - Schrankogel (Ostgrat); 2 Schrankarkopf (Aufnahmestandort), 3 Schrankarkogel
          (Hier sieht man auch recht deutlich den doch recht markanten Nordgrat den man in den bekannteren Ansichten leicht übersieht und der so manchen verwirrt hat)
          War eine recht nette Tour bei nicht ganz optimalen Schnee und Sichtverhältnissen.
          schitouren amberger_0039 Kopie.jpg

Kommentar

mhhh schrankarkopf....diesen namen habe ich noch nie gehört, obwohl gerade dieses gebiet meine absoluten hausberge sind. aus welcher quelle hast du denn diese bezeichnung her? nicht, daß willy am ende auch nochmal dort hinauf muss.
            gruss, vdniels

Kommentar

War wieder mal so, dass ich mit einer Gruppe unterwegs war, wo die anderen die Führerliteratur mithatten - ich werd dem aber nachgehen und dir, wenn ichs weiß in welchem Führer das als Schrankkarkopf bezeichnet war, eine PN schicken.

Kommentar

Lädt...