Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kristallwand, 3310m, Venedigergruppe / Hohe Tauern (2952)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (2952)

Hqs 7

Kommentar

Zitat von AndiG Beitrag anzeigen
      Hqs 7
      HQS=7 passt zwar, nach PN Tausch teile ich jedoch allen mit (um die Chancengleichheit zu wahren), daß AndiG da (noch) einen anderen meinte.

Kommentar

Venediger Gruppe ?
        Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Kommentar

Zitat von GMP Beitrag anzeigen
          Venediger Gruppe ?
          Dort wirst du fündig.

Kommentar

Hab einen passenden gefunden, der die HQS. 7 hat, und grad gesehen, dass es da anscheinend noch andere mögliche Kandidaten gäbe...

Bei meinem kommt eine Ziffer doppelt vor, und es könnte sein, dass der Fotostandort nur um 10m niederer ist.

Rateberg und Fotostandort hätten dann je einen doppelten Selbstlaut im Namen, der jeweils im anderen Berg gar nicht vorkommt.
            snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
              Hab einen passenden gefunden, der die HQS. 7 hat, und grad gesehen, dass es da anscheinend noch andere mögliche Kandidaten gäbe...
              Aber du hast den richtigen herausgefunden!

Bei meinem kommt eine Ziffer doppelt vor, und es könnte sein, dass der Fotostandort nur um 10m niederer ist.

Rateberg und Fotostandort hätten dann je einen doppelten Selbstlaut im Namen, der jeweils im anderen Berg gar nicht vorkommt.
              ...da passt einfach alles!!

Gratuliere zur Goldmedaille.

Kommentar

So deutlich höher als 3000m: Auch wegen falscher Vermutungen dazu habe ich lange Zeit in falschen Regionen gesucht...

Nicht sehr weit links hinter dem Rateberg müsste demnach ein prominenter Gletscher fließen, dessen Name mit dem vierten Buchstaben im Namen des Rateberges beginnt.

Und die Kalkgipfel hinten stehen in mehr als 50km Entfernung: mehrere, wenn nicht sogar ausschließlich -hörner.
                Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
                der sowohl für den Einzelnen
                wie für die Welt zukunftsweisend ist.
                (David Steindl-Rast)

Kommentar

Servus Gratwanderer,

sind Rateberg und Standpunkt 1,979km entfernt?

Liebe Grüße
                  Fuzzy

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
                    So deutlich höher als 3000m: Auch wegen falscher Vermutungen dazu habe ich lange Zeit in falschen Regionen gesucht...

Nicht sehr weit links hinter dem Rateberg müsste demnach ein prominenter Gletscher fließen, dessen Name mit dem vierten Buchstaben im Namen des Rateberges beginnt.

Und die Kalkgipfel hinten stehen in mehr als 50km Entfernung: mehrere, wenn nicht sogar ausschließlich -hörner.
                    Das gibt den zweiten Platz für dich.

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
                    Servus Gratwanderer,

sind Rateberg und Standpunkt 1,979km entfernt?

Liebe Grüße
                    Fuzzy
                    So genau kannst nur du messen . Platz drei für dich.

Kommentar

Starkes Rätsel.....auf den Gipfel hätte ich niemals getippt....

wenn du den Gletscher weggeschnitten hättest, hätten wir ewig gesucht, obwohl der Gipfel ja doch eher prominent ist

und obwohl ich schon über den linken Gletscher an diesem Gipfel vorbeimarschiert bin, sagte mir das Bild gar nichts

Kristallwand, 3310m, Venedigergruppe / Hohe Tauern

gesehen von der Weisspitze
                      www.kfc-online.de

Kommentar

Lädt...