Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Itonskopf, 2089m, Verwall (3135)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (3135)

Grüß dich, Almöhi,

ja, so kann's gehen. Gottseidank hast du die Kamera bergen können. Ich kann von solchen Begebenheiten ebenfalls ein leidvolles Lied singen...

Das eingestellte Foto ist hübsch, ich glaube auch, daß die Berge im Hintergrund bekannt sein dürften. Lassen wir uns überraschen.

Schönen Abend und einen Gruß an deinen Sprößling!
    Gruß, Karin

Kommentar

Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
      ... Wir waren später noch einmal dort. Etwa auf Höhe deines Fotostandortes machten wir dann am Abend dieses stimmungsvolle Bild in entgegengesetzte Richtung. Da dürften jetzt aber einige Anhaltspunkte sichtbar werden.
      Ja, das hilft mir nun schon deutlich weiter.

Im Namen des Berges ist außer den beiden "o", welche an 3. und 7. Stelle symmetrisch angeordnet sind, nur noch 1 weiterer Selbstlaut zu finden, der seinen Anfangsbuchstaben bildet.
      snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
        Ja, das hilft mir nun schon deutlich weiter.

Im Namen des Berges ist außer den beiden "o", welche an 3. und 7. Stelle symmetrisch angeordnet sind, nur noch 1 weiterer Selbstlaut zu finden, der seinen Anfangsbuchstaben bildet.
        siehste, geht doch

und stimmt natürlich auch

Kontrolle : Itonskopf, 2089m, Verwall

mir das erste Bild in Gegenrichtung von Almöhi sehr geholfen, sieht man doch eindeutig das Matterhorn Vorarlbergs
        www.kfc-online.de

Kommentar

Servus Ihr Lieben,

mich hat das
          Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
          zum Ziel geführt, sodass ich mir bei dem mir gewidmeten Berg die Blecherne sichern kann.

Itonskopf, 2089m, Verwallgruppe (3135)

Der von Marc angesprochene Sattel ist der Kristbergsattel; hier bei Almöhi ist auch sein Foto zu finden.

Liebe Grüße und Vielen Dank an hochgall für die Widmung
          Fuzzy

EDIT
          Oje, da hat mich Marc bei "meinem" Berg mit der Lösung ausgebremst.
          Zuletzt geändert von fuzzy_von_steyr; 04.09.2009, 08:06.

Kommentar

Lädt...