Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wilde Leck, 3361m, Stubaier Alpen (3451)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (3451) + Bonusratezitat

So, nachdem das Klassikergold (Ronde, Flèche, L-B-L, P-R) an den Mineralwassertrinker vergeben war, bleiben noch ein paar falsche, venezianische, Golddukaten über. Am besten reinbeißen um die Prägequalität zu testen: Bierimporteur, CSF, homerjay ... und ja, sogar für den Fuzzy bleibt noch ein Stück übrig.

Auflösung:
    Berg: Wilde Leck, 3.361m, Dubaier* Alpen
    Zitat: Götz von Berlechingen spricht hier in Goethes epochalen Theaterstück, mehr oder weniger gelassen, das aus, was sich auch Jahrhunderte nach des Reichsritters Wirken, noch viele im Stillen denken:
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“

* Ehrlich, die geldgierigen Säcke haben die Namensrechte an billig an den Golf verscherbelt ...
    Zuletzt geändert von Hödlmoser; 04.02.2010, 09:42.

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
      meiner lieblingsführungsdame (juristin, blond, hübsch)
      Ist das ein Bestandteil der - zugegebenermaßen überaus grausamen - Teamstrafe für die Einnahme gewisser "beschleunigender" Substanzen durch das prominenteste Ex-Teammitglied
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
        Ist das ein Bestandteil der - zugegebenermaßen überaus grausamen - Teamstrafe für die Einnahme gewisser "beschleunigender" Substanzen durch das prominenteste Ex-Teammitglied

ja...und ehrlich gesagt: wenn ich dir (stellvertretend für viele viele normalsportler) etwas anbiete womit es dir möglich ist deine ausdauerleistung um etwa 8-10% kurzfristig zu steigern. ohne gesundheitsrisiko. ich sag auch dass es verboten ist, aber du weisst dass du nicht getestet wirst.

du fährst auf deinen trainingsberg in bester form und benötigst dafür exakt 30 minuten. puls auf anschlag. dann kommt das "xy mountainbikerennen" dort rauf. bei gleicher anstrengung schaffst du das um 2-3 minuten schneller (das schaffst du nie mit training allein).

führe uns nicht in versuchung. dich mit epo und mich mit der blonden juristin

und last but not least: gold fürn radler- danke.....bestenfalls a paar barbarazweigerln fürn blaubiertrinker
        Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 04.02.2010, 11:11.

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER
          waun de uns net hätten wars hoib so lustig.
          Nachdem's nun Schwarz auf Weiß im Forum steht, kann ich mich als bekennender Fan der Radler-Importeur Dialoge outen.

A wenn i meistens ned waas worums gehd, mochts weida so, Burschn.

Günter
          Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
          (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
            ..und ehrlich gesagt: wenn ich dir (stellvertretend für viele viele normalsportler) etwas anbiete womit es dir möglich ist deine ausdauerleistung um etwa 8-10% kurzfristig zu steigern. ohne gesundheitsrisiko. ich sag auch dass es verboten ist, aber du weisst dass du nicht getestet wirst.

du fährst auf deinen trainingsberg in bester form und benötigst dafür exakt 30 minuten. puls auf anschlag. dann kommt das "xy mountainbikerennen" dort rauf. bei gleicher anstrengung schaffst du das um 2-3 minuten schneller (das schaffst du nie mit training allein).
            So viel EPO gibt`s gar nicht, dass ich damit bei einem MTB-Rennen oder einem Tourenlauf konkurrenzfähig wäre

Daher sind 8 - 10 % Plus mehr als flüssig bei mir ....

Kommentar

AW: Wilde Leck, 3361m, Stubaier Alpen (3451)

ihr wisst doch eh wie es zu diesem rätsel gekommen ist, oder:

"...nachdem über Umwege sein Standort in einem Bergsteirerforum publik gemacht wurde, fährt Hödlmoser in das „Ausland“, genannt Wien, wo er den Bundeskanzler sprechen möchte, aber nur zum Administrator gelangt. Er beschimpft und ohrfeigt diesen und wird wieder gesperrt. Nach seiner Rehabilitation geht er wie gewohnt auf den Berg, auf einen wilden noch dazu, und im Zuge einer literarischen Umnachtung passt doch dieser Berg wie die Faust auf des Poeten Aug..." (Ouelle: wikideppia vulgo pivopedia)
              mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen

"...nachdem über Umwege sein Standort in einem Bergsteirerforum publik gemacht wurde, fährt Hödlmoser in das „Ausland“, genannt Wien, wo er den Bundeskanzler sprechen möchte, aber nur zum Administrator gelangt. Er beschimpft und ohrfeigt diesen und wird wieder gesperrt. Nach seiner Rehabilitation geht er wie gewohnt auf den Berg, auf einen wilden noch dazu, und im Zuge einer literarischen Umnachtung passt doch dieser Berg wie die Faust auf des Poeten Aug..." (Ouelle: wikideppia vulgo pivopedia)

kennt a stammen aus (quelle: wikkideppia vulgo radlerpedia)

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen

Wuascht wos des woa, host von dem geilen Zeug no was fia mi über ?

Kommentar

Lädt...