Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alkuser Rotspitze, 3053m, Schobergruppe (4272)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alkuser Rotspitze, 3053m, Schobergruppe (4272)

Liebe Bergfreunde,
    Ein neues (osttiroler? ) Rätsel.
    LG, Herman
    Angehängte Dateien
    Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

AW: Rateberg 4272

Die Differenz zwischen der Höhenquersumme und der Buchstabenanzahl entspricht der größten Ziffer der Höhenangabe.
    snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
      Die Differenz zwischen der Höhenquersumme und der Buchstabenanzahl entspricht der größten Ziffer der Höhenangabe.
      GOLD
      Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Und beim letzten Quiz-Auftritt war die R#QS identisch mit der Anzahl der Buchstaben und snowkid Joe hat sich auch damals schon die Goldmedaille geholt.

Kommentar

Zitat von rot-schwarz Beitrag anzeigen
          snowkid Joe hat sich auch damals schon die Goldmedaille geholt.
          ... Marc74 Silber und Schnuppi Bronze. 4 Buchstaben kommen jeweils zweimal vor.
          Mit G*ogle sicher, schnell, billig, in Hausschuhen und ohne Schweiß zum Rateberg :)

Kommentar

..dann bleibt mir nur noch Blech aber dafür darf ich ihn beim Namen nennen

Alkuser Rotspitze, 3053m, Schobergruppe

Kommentar

Lädt...