Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Königspitze , 3859m, Ortleralpen (11)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gipfel 11

Bliebe noch der Ortler (wie heißt das Teil -- Bäckmanngrat?)
    [edit: Niels war schneller...]

Gruß, Martin
    Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 31.05.2005, 16:49. Grund: zweiter

Kommentar

Nein Leute, es ist weder Monte Zebru noch der Ortler (am Hintergrat blickt man übrigens nach Nordwesten ).

Ihr seid denkbar nahe dran, aber ich habe den Gipfelnamen noch nicht gelesen.

Mein rumeiern, lieber Niels, sollte dir eigendlich helfen.

Steffe.
      Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

also willst du dann jetzt wirklich noch den namen königsspitze hören auch wenn martin schon von diesem berg sprach? das wäre schon etwas sinnlos....
        gruss, vdniels

Kommentar

Den Gran Zebru hatte ich auch noch im Vorrat...
          Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 23.01.2008, 11:34.

Kommentar

Will ich hören, ja.

Er hatte lediglich gefragt ob es die Schaumrolle ist, sie ist es nicht. Da dieses Bild vor 4 Tagen entstand und die Schaumrolle bekanntlich vor 4 Jahren zu Tale gieng. Ich stehe auch nicht am Suldengrat sondern am Nordwestgrat nach dem Ausstieg aus der Nordwand

Also es ist natürlich die königsspitze, aus einer position wo man sie nicht oft sieht. .

Steffe.
            Angehängte Dateien
            Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

na super. das war jetzt aber mehr als nur ein bisschen krümelkackerei. martin hat immerhin 2 bekannte merkmale des berges hingeschrieben und du hackst weiter drauf rum. wenn du wenigstens gleich nach seiner antwort nochmal direkt nach den namen nachgehakt hättest....
              gruss, vdniels

Kommentar

Hehe, etwas mehr Respekt vor dem Nordwand-Bezwinger...

Gruß, Martin

Kommentar

Zitat von Steffe
                  Ich gebe mal zu Protokol, Martin hat noch keinen Gipfel genannt (nur mal so).
                  Hallo niels, kuckst du hier.

Sonst sagt noch einer "Minigerode Rinne" und Gipfelwächte. Das ist gleich bei dreien richtig.

Dein "mod" will keiner sehn

Steffe.
                  Zuletzt geändert von Stefan B; 31.05.2005, 17:27.

Kommentar

AW: Königsspitze , 3859m , Ortleralpen (11)

Zitat von Flachlandtiroler
                    Hehe, etwas mehr Respekt vor dem Nordwand-Bezwinger...
                    sei du nur still, da habe ich für dich eine lanze gebrochen und dann sowas. oder soll ich mal den mod raushängen lassen
                    aber mal im ernst. das thema wurde schon irgendwie künstlich in die länge gezogen. das nächste mal bitte etwas klarer ausdrücken.
                    gruss, vdniels
                    edit : damit das hier jetzt nicht in weitere diskussionen ausartet, sage ich jetzt mal schluss hier in diesem thema mit dem gestreite über die tips. über den berg darf natürlich gerne weiter diskutiert werden.

Kommentar

Lädt...