Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Höchster Klammerkopf, 3155m, Schobergruppe (4509)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: rateberg 4509

Servus Niels,

welchen von den sieben soll ich nehmen? Da Du gesagt, dass der höchste ganz hinten gesucht ist: HQS=14

Liebe Grüße
    Fuzzy

Kommentar

AW: rateberg 4509

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
      Servus Niels,

welchen von den sieben soll ich nehmen? Da Du gesagt, dass der höchste ganz hinten gesucht ist: HQS=14

Liebe Grüße
      Fuzzy
      ich sprach vom höchsten punkt auf dem foto, was nicht gleich impliziert, dass es sich um den höchsten der 7 handeln muss.
      aber ja, es ist der höchste. da durch deine antwort das rätsel eh gelöst ist, vergebe ich gold an dich und löse komplett auf.

Höchster Klammerkopf, 3155m, Schobergruppe

aufgenommen bei einer solotour von der nossberger hütte, den keeskopf überschreitend und weiter über die höchsten 6 klammerköpfe. den letzten und niedrigsten habe ich ausgelassen, weil er mir wegen seiner extremen brüchigkeit allein und ungesichert zu heikel wahr und die kletterei sicher in den 4ten grad reichte. trotzdem eine tolle und sehr eindrückliche tour in einer grandiosen berglandschaft.
      meine reaktion auf snowkids fragen fiel nur so aus, weil der berg quasi vor seiner haustür steht, vielleicht sogar zu sehen ist, falls nicht georgskopf, friedrichskopf und petzeck die sicht versperren.
      lg, niels

Kommentar

Lädt...