Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brunegghorn, 3833m, Walliser Alpen (4520)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (4520)

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    Allein der Blick auf den Nordgrat des Weißhorns ist so atemberaubend, dass ich das Bishorn gar nicht langweilig finden kann. Spätestens, wenn man unter der Nordostwand des Bishorn entlangwandert, wird das langweilig relativiert.

Vielleich schaffe ich es noch heute oder morgen einen Bericht vom Brunegghorn zu schreiben. Wenn nicht, wird es erst etwas im neuen Jahr. Ich werde mich bemühen.
    Tja, schade, dass es in den 90ern noch kein Gipfeltreffen gab, sonst hätte ich auch noch ein paar Berichte vom Wallis. Mein nächster 3000er wird keinen Schnee haben, eher Feuer

Kommentar

Allein der Blick auf den Nordgrat des Weißhorns ist so atemberaubend, dass ich das Bishorn gar nicht langweilig finden kann. Spätestens, wenn man unter der Nordostwand des Bishorn entlangwandert, wird das langweilig relativiert.
      Ja, natürlich, das war nicht abschätzig gemeint
      als wir da oben waren, waren wir konstant in einer Nebelwand und es hat
      einen Tag lang durchgeschneit - das wirklich Atemberaubende war, trotzdem
      in keine Spalte zu fallen - und der Weg zum Bishorngipfel war wirklich langweilig,
      wir hätten genauso gut mit einem Bettlaken vor dem Kopf laufen können.
      War aber zum Akklimatisieren gar nicht schlecht.
      Jetzt verstehe ich auch endlich den Kommentar von Nils mit dem kirchlichen Bezug.
      Bin scheint's urlaubsreif.

LG
      Zuletzt geändert von DHantke; 16.12.2011, 15:29. Grund: K

Kommentar

Vielleich schaffe ich es noch heute oder morgen einen Bericht vom Brunegghorn zu schreiben. Wenn nicht, wird es erst etwas im neuen Jahr. Ich werde mich bemühen.
        Ich bitte sehr darum
        umso mehr in der Erwartung von Bildern der schönsten
        Berge
        der Schweiz - WH und Horu
        (vielleicht nur noch ALH, FAH und SCHH vergleichbar )
        Zuletzt geändert von DHantke; 17.12.2011, 18:04. Grund: K

Kommentar

Das wird wohl nichts mehr werden, ich bringe es einfach nicht übers Herz genügend Bilder vom Weißhorn auszusortieren.
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Lädt...