Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nördlicher Stampfleskopf, 3049m, Venedigergruppe (4730)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 4730

Servus Herman,
    ich steh irgendwie noch am Schlauch. Befindet sich der Rategipfel in der Venedigergruppe?

Gruß,
    Andreas

Kommentar

Hallo Andreas,

Zitat von Apollon74 Beitrag anzeigen
      Servus Herman,
      ich steh irgendwie noch am Schlauch. Befindet sich der Rategipfel in der Venedigergruppe?

Gruß,
      Andreas

Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Servus Herman,

in der AMap ist nur der Hauptgipfel eingezeichnet (mit HQS 11), der von dir gefragte Nordgipfel hingegen nicht.
        Das Forum nennt seinen kompletten Namen und die genaue Höhe allerdings: aus recht naheliegenden Gründen und an durchaus prominenter Stelle.

Standort war nicht auf einem Gipfel, sondern auf (bzw. nahe) einem Törl?
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
          Servus Herman,

in der AMap ist nur der Hauptgipfel eingezeichnet (mit HQS 11), der von dir gefragte Nordgipfel hingegen nicht.
          Das Forum nennt seinen kompletten Namen und die genaue Höhe allerdings: aus recht naheliegenden Gründen und an durchaus prominenter Stelle.

Standort war nicht auf einem Gipfel, sondern auf (bzw. nahe) einem Törl?

Bronze für Wolfgang .

Ich löse gleich auf: Nördlicher Stampfleskopf (3049 m, Venedigergruppe) und der Standort ist Prägrater Törl.
          Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...