Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Waldhorn, 2702m, Schladminger Tauern (4768)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waldhorn, 2702m, Schladminger Tauern (4768)

Liebes Forum,
    Jetzt auch mal ein Ratespaß von mir:
    Diesen Berg zu erraten dürfte eigentlich ein Leichtes sein, wo er doch schon einige Male gefragt wurde. Allerdings wurde er, soweit ich das anhand der Suchfunktion herausfinden konnte, noch nie aus dieser Perspektive fotographiert.

ratespaß.jpg
    LG tini:wini

AW: Rateberg (4768)

Servus tini:wini,
    ich weiß es, ich weiß es... , und endlich einmal ein Rateberg den ich auch erkenn (naja, stimmt nicht ganz ), Hqs 11 und dazu liefer ich dir noch ein Vergleichsbild vom Juli 2010:

imm016_20.jpg

Lg, kleeblatt
    Zuletzt geändert von kleeblatt; 16.07.2012, 23:43.
    [FONT=Book Antiqua]"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt." (Erich Fried)[/FONT]

Kommentar

Uiii der Bayer wird doch nicht Silber ergattern? Vom gleichnamigen Törl kommend musste ich schon einmal an einem der Schneefelder umdrehen, da es mit mir abgegangen wäre.......Der Name des Berges dürfte auch Musikerherzen höherschlagen lassen. Ein paar Jahre später war ich mit meinem dort beheimateten Freund endlich oben....

LG aus Dachau

Kotschi

Kommentar

Zitat von Kotschi Beitrag anzeigen
        Vom gleichnamigen Törl .......Der Name des Berges dürfte auch Musikerherzen höherschlagen lassen.
        Da würde sich ein Gipfel anbieten, dessen Höhenunterschied zum gleichnamigen Törl die Quersumme 14 aufweist.
        Mit G*ogle sicher, schnell, billig, in Hausschuhen und ohne Schweiß zum Rateberg :)

Kommentar

gggg ich hab mir zwar gedacht, dass mein Rätsel nicht sehr schwer sein wird, aber dass gleich die ersten 3 Postings „hole in ones“ sind…??!

1. Kleeblatt
          2. Kotschi
          3. Gipfelquiz-Ruach

Bis heut Abend lass ich das Rätsel aber noch offen, vl möchte sich ja wer die Blecherne abholen.

Und aufgepasst: Wenn ich mich das nächste Mal in dieses Rateforum trau, dann werden Eure Köpfe rauchen!!! (fieses grinsen)

Kommentar

AW: Waldhorn, 2702m, Schladminger Tauern (4768)

Zitat von Kotschi Beitrag anzeigen
            ... Der Name des Berges dürfte auch Musikerherzen höherschlagen lassen. ...
            Wie lieblich schallt
            durch Busch und Wald
            des Waldhorns süßer Klang...

Der einzige 2700er der Niederen Tauern, auf dem ich (leider) noch nicht war.

Waldhorn, 2702m, Schladminger Tauern
            snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

AW: Waldhorn, 2702m, Schladminger Tauern (4768)

Danke, "snowkid Joe", fürs Ändern des Threadtitels und die Auflösung. Ich hab mich eh schon gfragt, wie ich das anstelln soll..

Kommentar

Lädt...