Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zechnerschlag, 1434m, Fischbacher Alpen (4807)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 4807

Servus Ihr Lieben,

damit vielleicht auch die Bronzemadaille vergeben werden kann,

zeige ich Euch ein Bonusfoto vom 'höheren Nachbarn' aus; der Gipfelsteinmann sollte Euch eine wertvolle Hilfe sein.
    Der Rateberg ist weit rechts zu finden.
    Duplexsystem v2.JPG

Liebe Grüße
    Fuzzy

Kommentar

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
      damit vielleicht auch die Bronzemadaille vergeben werden kann,
      zeige ich Euch ein Bonusfoto vom 'höheren Nachbarn' aus; der Gipfelsteinmann sollte Euch eine wertvolle Hilfe sein.
      Der Rateberg ist weit rechts zu finden.
      Mit dem Steinmann kann ich leider nix anfangen, aber der Hintergrundberg in der linken Bildhälfte kommt mir sehr bekannt vor.
      Dessen Höhendifferenz zum Rategipfel ist nur 11m.
      snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Servus snowkid,

das
        Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
        Mit dem Steinmann kann ich leider nix anfangen, aber der Hintergrundberg in der linken Bildhälfte kommt mir sehr bekannt vor.
        Dessen Höhendifferenz zum Rategipfel ist nur 11m.
        ist natürlich richtig!

Herzliche Gratulation zur BRONZE medaille!

Vielleicht kommst Du auf den Standpunkt, wenn Du weißt, dass 'Dein' Berg etwa 50,7 km entfernt ist.

Liebe Grüße
        Fuzzy
        Zuletzt geändert von fuzzy_von_steyr; 23.09.2012, 19:48.

Kommentar

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
          Vielleicht kommst Du auf den Standpunkt, wenn Du weißt, dass 'Dein' Berg etwa 50,7 km entfernt ist.
          Den Fotostandort des Ratefotos (#1) habe ich natürlich auch herausgefunden (man könnte dort einen TÜPL vermuten, wenn so viel herumge........ wird ), da ich ja zuerst vom ganz fernen Hintergrund über den O.... zum Standort zurückgepeilt, und dann erst den Rategipfel angepeilt habe.
          snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Servus snowkid,

ah, jetzt
            Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
            Den Fotostandort des Ratefotos (#1) habe ich natürlich auch herausgefunden (man könnte dort einen TÜPL vermuten, wenn so viel herumge........ wird ), da ich ja zuerst vom ganz fernen Hintergrund über den O.... zum Standort zurückgepeilt, und dann erst den Rategipfel angepeilt habe.
            ist alles klar!

Ein Bild vom Steinmann auf dem Herumballerberg im steirisch-nöischen Grenzgebiet zeige ich Euch gerne.
            Duplexsystem v3.JPG

Liebe Grüße
            Fuzzy

Kommentar

Servus Ihr Lieben,

nach der Vergabe der Medaillen habe ich noch mit der Auflösung vom

Zechnerschlag, 1434m, Fischbacher Alpen (4807)

noch ein wenig zugewartet, aber nun ist's an der Zeit.

An sich wäre Kathrin[.jpg] die passende Rätselpatin gewesen, aber das wäre denn doch zu sehr mit ORF-Direktorin korreliert gewesen.

Daher habe ich mich für das Duplexsystem[.jpg] mit dem Osser (1548m) entschieden.

Die Fotos sind 5 Jahre alt und z.T. schon hier im Forum zu sehen gewesen.

Der Standort lag im Dunstkreis vom Umschussriegel (1720m), dem 'südlichen Nachbarn' vom Schöberlriegel (1704m), beide in der Bucklige Welt dort, wie sie am höchsten ist.
              Das Bonusbild mit dem Schöckl (1445m) ermöglichte snowkid die Rückpeilung zu "Herumballerberg".

Liebe Grüße und Vielen Dank für Eure Beteiligung
              Fuzzy

Kommentar

Lädt...