Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Flösslberg, 584m, Wienerwald (4883)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (4883)

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
    schon Ratehütte, aber nicht eine meinige!
    R#QS=22 oder auch R#QS=14.
    Das ist jetzt richtig. Der Blick geht somit fast exakt nach Süden.

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Meint ihr diesen Hochstand und diese Wiese?

Falls 'ja': das ist sowas von falsch, dass ich euch die Medaillen sofort wieder aberkennen müsste.
      Servus,

den hab ich nicht gemeint. Auf der Kugelwiese, gibt es fast den gleichen "Hochstand" mit Expressabstiegsmöglichkeit wie bei deinem tatsächlichen Standort. Kenn ich noch aus der Kinderspielplatzzeit meiner Kids (bin ich froh, dass die vorbei ist). An einen richtigen Hochstand hab ich gar nicht gedacht!

Zruckgeben wird nix! Gibts kein Reglement dafür!!

Grüße,
      Plessberger
      Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von plessberger Beitrag anzeigen
        den hab ich nicht gemeint. Auf der Kugelwiese, gibt es fast den gleichen "Hochstand" mit Expressabstiegsmöglichkeit wie bei deinem tatsächlichen Standort. Kenn ich noch aus der Kinderspielplatzzeit meiner Kids (bin ich froh, dass die vorbei ist). An einen richtigen Hochstand hab ich gar nicht gedacht!
        Das ist ja noch falscher als die Huberram. Von der Kugelwiese aus sieht man den Rateberg gar nicht.
        Wie gesagt, die Blickrichtung ist weder Osten noch Westen, sondern Süden.

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
          Das ist ja noch falscher als die Huberram. Von der Kugelwiese aus sieht man den Rateberg gar nicht.
          Wie gesagt, die Blickrichtung ist weder Osten noch Westen, sondern Süden.
          Seit Fuzzy´s Ratequersummen Angabe kenn ich deinen Fotostandort eh! Aber jetzt schreib ich das hier auch noch hin, weil sonst drohst mir wieder mit dem Entzug meiner hart erarbeiteten Medaille. Das Dacheck ist vom Rutschturm bei der "Wasserkopf-hütte"!

Grüße
          Plessberger
          Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Nein, ich nehm dir eh nix weg. Warst eh brav.

Großer Flösslberg, 584m, Wienerwald

gesehen von der Wiener Hütte.

Kommentar

Lädt...