Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleiner Proles, 1579m, Mürzsteger Alpen (4953)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 4953

Servus Ihr Lieben,

es ist schon erstaunlich, das Gippel und (Kl.) Göller 'net amoi' ignoriert wer'n', wie wir Wiener das so drastisch ausdrücken.

Liebe Grüße
    Fuzzy
    Zuletzt geändert von fuzzy_von_steyr; 13.02.2013, 15:23.

Kommentar

Wie schon andernorts bemerkt: Die p.t. Quizzler sind sich zu gut für den dritten Platz. Wahrscheinlich alles Aristokraten.

Kommentar

Servus Ihr Lieben,

letzter Versuch, beim
        Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
        Die p.t. Quizzler sind sich zu gut für den dritten Platz. Wahrscheinlich alles Aristokraten.
        "womöglich doch nicht Aristokraten" den 3. Platz zu vergeben.

Zwischen den deutlich sichtbaren Bergen und dem Rateberg sind horizontal mehr als 10 km Luft dazwischen.

Liebe Grüße
        Fuzzy

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
          Wie schon andernorts bemerkt: Die p.t. Quizzler sind sich zu gut für den dritten Platz. Wahrscheinlich alles Aristokraten.
          Was soll den das heißen! Ich hab am Sonntag keine Mühen gescheut um einen möglichen Standort des Bildes aufzusuchen, und dann wars so neblig, dass ich nichts gesehen hab.

Ist es der oder die Kleine die dem Großen über den Kopf gewachsen ist?

Grüße,
          Plessberger
          Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Servus Martin,

Du hast Dich erfolgreich um den Kleinen bemüht, dessen einziger Reichtum die noch kleinere Nachkommenschaft ist.

Herzliche Gratulation zur BRONZE Medaille!

Liebe Grüße
            Fuzzy

Kommentar

Servus Ihr Lieben,

man muss schon ein

Kleiner Proles, 1579m, Mürzsteger Alpen (4953)

sein, um -vom Schöpfl aus gesehen- nicht hinter der Gamsmauer (1560m) und dem Schnalzstein (1546m) in der Versenkung zu verschwinden; der -kleinere- große Bruder und die Königskogeln schaffen das nicht.

Der Blick geht zwischen Jochart (1266m) und Hegerberg (1179m), bzw zwischen Gippel (1669m) und Kl. Göller (1673m) hindurch.

Guido[.jpg] "Fuchs" Baumann vom seinerzeitigen "Wer Bin Ich?"-Team kam mir wegen des nahen Berges namens Baumannkogel in den Sinn.

Liebe Grüße
              Fuzzy
              Zuletzt geändert von fuzzy_von_steyr; 23.02.2013, 16:28.

Kommentar

Lädt...