Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonnberg, 952m, Türnitzer Alpen (5325)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 5325

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mehr als einen Tag nicht hierher geschaut habe, bin ich überrascht, dass der dritte Platz offensichtlich doch noch offen ist.
    Um den dritten Platz scheint meistens kein großes G'riss zu sein; deswegen freut es mich, dir hiermit BRONZE überreichen zu können.

Jetzt dürft ihr noch die anderen Berge und meinen Standort bei diesem Foto bestimmen, was nicht sonderlich schwer sein dürfte:

rb_3.jpg

Kommentar

Das Podium ist längst voll, daher ist es Zeit für die Auflösung.

Sonnberg, 952m, Türnitzer Alpen

Einige hundert Meter weiter ostnordöstlich auf dem Gipfelkamm befindet sich die mehrfach umschriebene Gredlhöhle.

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Jetzt dürft ihr noch die anderen Berge und meinen Standort bei diesem Foto bestimmen, was nicht sonderlich schwer sein dürfte:
      Nun, der Blick geht etwa in Richtung Nordosten.
      Rechts der Gromann, 1076m (Name nach der AMap), links vor dem Sonnberg die Flanke des Holzerbergs, 867m.
      In der Mitte des Bonusfotos schließlich der Eibeck Sonnberg (997m), den fuzzy bereits einmal ins Quiz gestellt hat.

Dein Standort müsste demnach entlang der Straße Winterbach - Puchenstuben gewesen sein, etwas näher bei Puchenstuben.
      Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 19.10.2014, 21:33.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Danke für die Auflösung, Wolfgang!

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
        Dein Standort müsste demnach entlang der Straße Winterbach - Puchenstuben gewesen sein, etwas näher bei Puchenstuben.
        Genauso ist es.

Kommentar

Lädt...