Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pic de Panestrel, 3254 m, Cottische Alpen, Frankreich (5401)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (5401)

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen
    was soll ich noch mehr tun, als ein praktisch identes Bild Deines Rateberges zu posten.
    ja eh, aber die matheaufgabe hat irgendwas oder ich kann als einzelkind nicht teilen: 3254, jede ziffer durch 3 ohne rest teilbar?

wissts was, kriegts beide ka gold, sondern a dosen kozel!

dann lös ich auf:

Pic de Panestrel, 3254 m, Cottische Alpen, Ubaye, Frankreich, aufgenommen von der Pointe d´Ecreins, 3038 m

btw: die gemeinsamkeit der beiden ist die idente hqs 14.
    mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
      ja eh, aber die matheaufgabe hat irgendwas oder ich kann als einzelkind nicht teilen: 3254, jede ziffer durch 3 ohne rest teilbar?

wissts was, kriegts beide ka gold, sondern a dosen kozel!

dann lös ich auf:

Pic de Panestrel, 3254 m, Cottische Alpen, Ubaye, Frankreich, aufgenommen von der Pointe d´Ecreins, 3038 m

btw: die gemeinsamkeit der beiden ist die idente hqs 14.
      Also auf diese Gemeinsamkeit wäre ich wirklich nicht gekommen!
      Danke höflichst für das Getränkeangebot,
      eines Tages werde ich dann mit trockener Zunge (nach einem fordernden GBL-Tag) vor der Haustüre stehen. Ein Budweiser würde ich auch nicht verachten, nebstbei angemerkt.

Kommentar

Zitat von Harald Braun Beitrag anzeigen
        Danke höflichst für das Getränkeangebot,
        eines Tages werde ich dann mit trockener Zunge (nach einem fordernden GBL-Tag) vor der Haustüre stehen. Ein Budweiser würde ich auch nicht verachten, nebstbei angemerkt.
        im normalfall gibts eh einiges in meinem keller:

laško, union (SLO), jelen (SRB), karlovačko (HR), kozel (CZ), budweiser (original, net des aminachbaugschloder), gösser, schönramer (D), leffe (B), alphand und la sauvage (F). aber kein puntigamer!
        mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
          im normalfall gibts eh einiges in meinem keller:

laško, union (SLO), jelen (SRB), karlovačko (HR), kozel (CZ), budweiser (original, net des aminachbaugschloder), gösser, schönramer (D), leffe (B), alphand und la sauvage (F). aber kein puntigamer!
          Ich verstehe,
          jetzt wird der physikalisch-organoleptische Hintergrund des Benutzernamens begreiflich!

Kommentar

Lädt...