Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schareck, 3123m, Hohe Tauern (244)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schareck, 3123m, Hohe Tauern (244)

so wie der Berg dasteht, bin ich (fast) die gerade Linie hinauf. Auf dem Foto sieht er so mugelartig flach aus, trotzdem habe ich Steigeisen und Pickel verwendet. Nicht nur der Übung wegen.
    Ich hätte den Dreitausender, auf dem schon so viele vom Forum waren, am Foto fast selbst nicht wiedererkannt. Aber das Foto enthält ein kleines,verräterisches Detail-jeder der schon am Gipfel war müßte es dann wissen!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von robins; 03.11.2005, 07:02.
    I nix daham bliem!

AW: Rateberg 244

Zitat von robins
    so wie der Berg dasteht, bin ich (fast) die gerade Linie hinauf. Auf dem Foto sieht er so mugelartig flach aus, trotzdem habe ich Steigeisen und Pickel verwendet. Nicht nur der Übung wegen.
    Ich hätte den Dreitausender, auf dem schon so viele vom Forum waren, am Foto fast selbst nicht wiedererkannt. Aber das Foto enthält ein kleines,verräterisches Detail-jeder der schon am Gipfel war müßte es dann wissen!
    da steht noch was anderes am Gipfel, kann mich aber an einen derartigen Dreitausender mit Gipfelanhang nicht erinnern.....

tippe trotzdem : Es handelt sich um einen Wanderdreitausender in Tirol ?
    www.kfc-online.de

Kommentar

Tirol ist es nicht, Wanderdreitausender mit Wellenlinie. Die gebräulichen Wege zum Gipfel sind nicht ganz ungefährlich!
      I nix daham bliem!

Kommentar

Die meisten kennen nur die K.......seite. Von da ist der Betonsockel nicht zu sehen
        MfG. Siegi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
        Alexander von Humboldt (1769-1859)

Kommentar

So wie sich die Antworten hier finden ( K....seite heißt wohl Kärntner Seite ) und Anstiege nicht ungefährlich kommen nicht viele Gipfel in Frage

Also ein Wanderdreitausender als Grenzgipfel zwischen Salzburg und Kärnten....

Schareck ?
          www.kfc-online.de

Kommentar

Schareck 3123

richtig, nur durch den Betonsockel kann ich bei meinem eigenen Bildern das Schareck 3123 erkennen, die Telewirkung macht den Berg viel flacher.
            I nix daham bliem!

Kommentar

Lädt...