Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steinriegel, 743m, Wienerwald (5751)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 5751

knapp nördlich vom Gesuchten liegt ein Hügel, der nach einem berühmten Sportreporter benannt sein könnte
    LG
    Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Servus ekkhart,

oh god, ist der
      Zitat von ekkhart Beitrag anzeigen
      knapp nördlich vom Gesuchten liegt ein Hügel, der nach einem berühmten Sportreporter benannt sein könnte
      früh verblichen.

Ohne 'e' hat ein Namensähnlicher das Schmieranski-Team sich von den Sportjournalisten auf's Aug' drücken lassen.

Liebe grüße
      Fuzzy

Kommentar

Für den Rateberg gilt wohl H = E + Z. Das Gehöft auf dem Ratebild liegt nahe an einer Kote mit HQS=18 und dein Fotostandort dürfte ein tierischer Gipfel mit einstelliger HQS gewesen sein.
        LG Rudolf

Kommentar

Zitat von ekkhart Beitrag anzeigen
          Heribert, schau oba!

Zitat von Rudolf_48 Beitrag anzeigen
          Für den Rateberg gilt wohl H = E + Z. Das Gehöft auf dem Ratebild liegt nahe an einer Kote mit HQS=18 und dein Fotostandort dürfte ein tierischer Gipfel mit einstelliger HQS gewesen sein.
          Jetzt hast du ihn auch, und deinen ursprünglich vermuteten Gipfel wirst du wohl ebenfalls erkannt haben.

Kommentar

1. Fuzzy
            2. Wolfgang
            3. Ekkhart
            4. Rudolf

Ich bedanke mich bei allen, die sich an diesem sicher nicht übermäßig interessanten Rateberg beteiligt haben!

Gesucht war der

Steinriegel, 743m, Wienerwald

Mein Standort war an der Forststraße in der Westflanke des Kuhbergs ca. 60Hm unterhalb des Gipfels.

Kommentar

Lädt...