Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeiselberg, 261(263)m, Weinviertel (5768)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (5768)

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
    Urlaubsbedingt kann ich erst ab Sonntag Abend wieder in die weitere Suche einsteigen.
    Wenn der dritte Platz dann noch immer offen ist, gerne.
    Kein Problem. Ich wünsche dir schöne Urlaubstage.
    LG Rudolf

Kommentar

Der dritte Platz ist tatsächlich noch immer zu haben.

Der Name des gesuchten Berges enthält dreimal das E sowie sieben Buchstaben (einen weiteren Vokal und sechs Konsonanten) jeweils nur einmal.
      Ein Bildstock (oder eine kleine Kapelle) achthundert Meter weiter östlich enthält laut AMap und Kompass-Karte dieselben drei Zahlen wie die Höhe des Berges in der durch 29 teilbaren Version.

Für den Standort in einem anderen Bundesland und auf dem anderen Ufer der Donau tippe ich auf HQS 11.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Der dritte Platz ist tatsächlich noch immer zu haben.
        Es war so gut wie nichts los. Alle auf Urlaub. Bei meinen beiden Ratehütten ist es ähnlich. Sie wurden zwar erkannt, aber bei den restlichen Stockerlplätzen tut sich gar nichts.

Der Name des gesuchten Berges enthält dreimal das E sowie sieben Buchstaben (einen weiteren Vokal und sechs Konsonanten) jeweils nur einmal.
        Ein Bildstock (oder eine kleine Kapelle) achthundert Meter weiter östlich enthält laut AMap und Kompass-Karte dieselben drei Zahlen wie die Höhe des Berges in der durch 29 teilbaren Version.
        Für den Standort in einem anderen Bundesland und auf dem anderen Ufer der Donau tippe ich auf HQS 11.
        Das stimmt natürlich alles.

Aufgenommen habe ich das Bild vom Leopoldsberg aus. Über Langenzersdorf erhebt sich der Bisamberg, über den mein Rateberg drüberschaut. Je nach Karte misst er stolze 261 oder 263 Meter.

Zeiselberg, 261(263)m, Weinviertel
        LG Rudolf

Kommentar

Lädt...